Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Allgemeine Hochschulreife: Unterschied zwischen den Versionen

K
links
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (links)
Zeile 13: Zeile 13:
Die inhaltsbezogenen mathematischen Kompetenzen sind in den Bildungsstandards nach fünf Leitideen gegliedert:  
Die inhaltsbezogenen mathematischen Kompetenzen sind in den Bildungsstandards nach fünf Leitideen gegliedert:  
* (L 1) [[Leitidee Zahl|Algorithmus und Zahl]]
* (L 1) [[Leitidee Zahl|Algorithmus und Zahl]]
* (L 2) [[Messen]]
* (L 2) [[Leitidee Messen|Messen]]
* (L 3) [[Leitidee Raum und Form|Raum und Form]]
* (L 3) [[Leitidee Raum und Form|Raum und Form]]
* (L 4) [[Leitidee Funktionaler Zusammenhang|Funktionaler Zusammenhang]]
* (L 4) [[Leitidee Funktionaler Zusammenhang|Funktionaler Zusammenhang]]
* (L 5) [[Daten und Zufall]]
* (L 5) [[Leitidee Daten und Zufall|Daten und Zufall]]


== Literatur ==
== Literatur ==