Benjamin Rott/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

K
[gesichtete Version][unmarkierte Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Markierung: visualeditor
Zeile 48: Zeile 48:
* Leuders, Timo & Rott, Benjamin (2017). Größen schätzen und überschlagen. In Stephan Hußmann, Susanne Prediger, Bärbel Barzel & Timo Leuders, & (Hrsg.), ''mathewerkstatt – Wiederholungsbausteine, Teil 1: Arithmetik – Terme – Statistik, Jahrgang'' 9/10 (S. 5 – 12). Berlin: Cornelsen.
* Leuders, Timo & Rott, Benjamin (2017). Größen schätzen und überschlagen. In Stephan Hußmann, Susanne Prediger, Bärbel Barzel & Timo Leuders, & (Hrsg.), ''mathewerkstatt – Wiederholungsbausteine, Teil 1: Arithmetik – Terme – Statistik, Jahrgang'' 9/10 (S. 5 – 12). Berlin: Cornelsen.
* Herold-Blasius, Raja; Rott, Benjamin & Leuders, Timo (2017). Problemlösen lernen mit Strategieschlüsseln  –  Zum Einfluss von flexiblen heuristischen Prompts bei Problemlöseprozessen von Dritt- und Viertklässlern. ''mathematica didactica'', ''40'', online first.
* Herold-Blasius, Raja; Rott, Benjamin & Leuders, Timo (2017). Problemlösen lernen mit Strategieschlüsseln  –  Zum Einfluss von flexiblen heuristischen Prompts bei Problemlöseprozessen von Dritt- und Viertklässlern. ''mathematica didactica'', ''40'', online first.
* Rott, Benjamin & Leuders, Timo (2017, im Druck). Mathematical competencies in higher education: Epistemological beliefs and critical thinking in different strands of pre-service teacher education. ''JERO - Journal for Educational Research Online''.
* Rott, Benjamin & Leuders, Timo (2017). Mathematical competencies in higher education: Epistemological beliefs and critical thinking in different strands of pre-service teacher education. ''JERO Journal for Educational Research Online, Vol. 9, No. 2 (2017)'', 113 – 134.