Benjamin Rott/Publikationen: Unterschied zwischen den Versionen

→‎2017: Veröffentlichung ergänzt
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(→‎2017: Veröffentlichung ergänzt)
Markierung: visualeditor
Zeile 45: Zeile 45:
* Leuders, Timo & Rott, Benjamin (2017). Größen schätzen und überschlagen. In Stephan Hußmann, Susanne Prediger, Bärbel Barzel & Timo Leuders, & (Hrsg.), ''mathewerkstatt – Wiederholungsbausteine, Teil 1: Arithmetik – Terme – Statistik, Jahrgang'' 9/10 (S. 5 – 12). Berlin: Cornelsen.
* Leuders, Timo & Rott, Benjamin (2017). Größen schätzen und überschlagen. In Stephan Hußmann, Susanne Prediger, Bärbel Barzel & Timo Leuders, & (Hrsg.), ''mathewerkstatt – Wiederholungsbausteine, Teil 1: Arithmetik – Terme – Statistik, Jahrgang'' 9/10 (S. 5 – 12). Berlin: Cornelsen.
* Herold-Blasius, Raja; Rott, Benjamin & Leuders, Timo (2017). Problemlösen lernen mit Strategieschlüsseln  –  Zum Einfluss von flexiblen heuristischen Prompts bei Problemlöseprozessen von Dritt- und Viertklässlern. ''mathematica didactica'', ''40'', online first.
* Herold-Blasius, Raja; Rott, Benjamin & Leuders, Timo (2017). Problemlösen lernen mit Strategieschlüsseln  –  Zum Einfluss von flexiblen heuristischen Prompts bei Problemlöseprozessen von Dritt- und Viertklässlern. ''mathematica didactica'', ''40'', online first.
* Rott, Benjamin & Leuders, Timo (2017, im Druck). Mathematical competencies in higher education: Epistemological beliefs and critical thinking in different strands of pre-service teacher education. ''JERO - Journal for Educational Research Online''.