Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Bedingungen für die Entwicklung von Analyse und Synthese bei Schülern mit unterschiedlichen mathematischen Fähigkeiten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dev_madipedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
 
Zeile 44: Zeile 44:
== Diskussion ==
== Diskussion ==
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. -->
<!-- NICHT LÖSCHEN -->
[[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]]
[[Kategorie:IDM13/1977]]
[[Kategorie:IDM13/1977]]

Version vom 3. April 2014, 18:23 Uhr


Günter Pippig (1969): Bedingungen für die Entwicklung von Analyse und Synthese bei Schülern mit unterschiedlichen mathematischen Fähigkeiten. Dissertation, Pädagogisches Zentralinstitut Berlin.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Schlagworte

Analysieren, Synthetisieren, Mathematische Fähigkeitsentwicklung

Kontext

Literatur

Links

Diskussion