Baustelle:Sandkasten: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
Hier gibt es außerdem Informationen zum Thema [[Baustelle:Teilbarkeit]].
Hier gibt es außerdem Informationen zum Thema [[Baustelle:Teilbarkeit]].
Um Schülerinnen und Schüler besser zu verstehen, kann man die Seite [[Baustelle: Vorstellungen von 0,99999...]] besuchen. Es wäre eventuell auch wichtig, sich das grundlegende Werkzeug der Analysis - das Koordinatensystem - näher zu betrachten. Auf der Seite [[Baustelle:Koordinatensystem]] soll dazu mehr zu finden sein.
Um Schülerinnen und Schüler besser zu verstehen, kann man die Seite [[Baustelle: Vorstellungen von 0,99999...]] besuchen. Es wäre eventuell auch wichtig, sich das grundlegende Werkzeug der Analysis - das Koordinatensystem - näher zu betrachten. Auf der Seite [[Baustelle:Koordinatensystem]] soll dazu mehr zu finden sein.
Immer mehr interaktive Tafeln finden Platz in den Klassenräumen. Um diese auch für den Mathematikunterricht zu nutzen, wäre doch eine Übersicht über Software für gewisse Bereiche der Mathematik nützlich [[Baustelle:Freeware für den Mathematikunterricht]].
91

Bearbeitungen