Baustelle:Produktives Üben: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
In intelligent gestellten Aufgaben werden mathematische Konstrukte und Verfahrensweisen reflektiert.
In intelligent gestellten Aufgaben werden mathematische Konstrukte und Verfahrensweisen reflektiert.


Die Schüler bearbeiten Strukturen und lösen Problemaufgaben der Mathematik und üben dabei nahezu unbemerkt Grundfertigkeiten.
Die Schüler bearbeiten Strukturen und lösen Problemaufgaben der Mathematik und üben dabei zugleich auch Grundfertigkeiten.




Zeile 26: Zeile 26:
== Fachdidaktische Diskussion ==
== Fachdidaktische Diskussion ==
Unter dieser Überschrift können fachdidaktische Kontroversen zum Begriff beschrieben werden. Die Diskussion ''über die Seite selbst'' sollte auf der dazugehörigen [[Diskussion:{{PAGENAME}}|Diskussionsseite]] (siehe die Reiter über dem Artikel) geführt werden.  
Unter dieser Überschrift können fachdidaktische Kontroversen zum Begriff beschrieben werden. Die Diskussion ''über die Seite selbst'' sollte auf der dazugehörigen [[Diskussion:{{PAGENAME}}|Diskussionsseite]] (siehe die Reiter über dem Artikel) geführt werden.  
In einem separaten Abschnitt unter der Überschrift "Genese" können historische Entwicklungen dokumentiert werdenIn einem separaten Abschnitt unter der Überschrift "Diskussion" können fachdidaktische Kontroversen beschrieben werden.
 


== Literatur ==
== Literatur ==
<references />
<references />
{{zitierhinweis}}
{{zitierhinweis}}