BLK-Modellversuch SelMa: Unterschied zwischen den Versionen

K
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
(Kategorie hinzugefügt)
Markierung: visualeditor
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 5: Zeile 5:


Die Materialien standen viele Jahren auf dem Bildungsserver von NRW zur Verfügung. Zudem wurden die entwickelten Unterrichtskonzepte in zahlreichen Vorträgen und Workshops auf verschiedenen Tagungen, u. a. im [[Arbeitskreis Mathematikunterricht und Informatik]], vorgestellt.
Die Materialien standen viele Jahren auf dem Bildungsserver von NRW zur Verfügung. Zudem wurden die entwickelten Unterrichtskonzepte in zahlreichen Vorträgen und Workshops auf verschiedenen Tagungen, u. a. im [[Arbeitskreis Mathematikunterricht und Informatik]], vorgestellt.
== Literatur ==
[[Andreas Büchter|Büchter, A.]], Heerdegen-Schickhaus, M. & Preussler, A. (2002). Abschlussbericht der projektspezifischen Evaluation des BLK-Modellversuchs "Selbstlernen in der gymnasialen Oberstufe - Mathematik (SelMa)". Dortmund: Institut für Schulentwicklungsforschung (IFS).
[[Henning Heske|Heske, H.]], Wesker, H. (2003): Stationenlernen mit neuen Medien im Mathematikunterricht der Sek. II. In: [[Peter Bender|Bender, P.]] u. a.(Hg.): Lehr- und Lernprogamme für den Mathematikunterricht. Franzbecker, Hildesheim. S. 79-84.
[[Kategorie:Enzyklopädie]]
[[Kategorie:Enzyklopädie]]
81

Bearbeitungen