Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik. Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen

Version vom 28. Juli 2014, 17:39 Uhr von Wherget (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Christina Drüke-Noe (2013): Aufgabenkultur in Klassenarbeiten im Fach Mathematik. Empirische Untersuchungen in neunten und zehnten Klassen. Dissertation, Universität Kassel.
Begutachtet durch Werner Blum und Thomas Jahnke.


{{

 #loop: i
 | 0                     
 | 2 
 |   

}}

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links