Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Aspekte schöpferischen Problemlösungsverhaltens der Schüler beim Aufgabenlösen im Mathematikunterricht der sozialistischen Schule: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“) |
|||
Zeile 43: | Zeile 43: | ||
== Diskussion == | == Diskussion == | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | ||
<!-- NICHT LÖSCHEN --> | |||
[[Kategorie: Dissertationen (Kompetenzen)]] | |||
[[Kategorie:IDM13/1977]] | [[Kategorie:IDM13/1977]] |
Version vom 3. April 2014, 18:16 Uhr
Hans-Joachim Pollock (1969): Aspekte schöpferischen Problemlösungsverhaltens der Schüler beim Aufgabenlösen im Mathematikunterricht der sozialistischen Schule. Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin.
Zusammenfassung
Auszeichnungen
Schlagworte
Problemlösen, Mathematik und gesellschaftlicher Kontext