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Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts: Unterschied zwischen den Versionen

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== Zusammenfassung ==
== Zusammenfassung ==
<!-- Hier bitte eine Zusammenfassung der Dissertation einfügen.
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Diese Arbeit beschreibt in eindrucksvoller Weise einen Weg, Englisch als Arbeitssprache in den modernen Physikunterricht zu integrieren. Theoretische Grundlagenarbeit, anschauliche Unterrichtsmodule und aus der Praxis abgeleitete Theoriebildung kennzeichnen diese Arbeit. Begleitende Grafiken, die auf der beigelegten CD-ROM in Farbe zur Verfügung stehen, erleichtern den Zugang zu der für manche vielleicht komplexen Materie.
Diese Arbeit beschreibt in eindrucksvoller Weise einen Weg, Englisch als Arbeitssprache in den modernen Physikunterricht zu integrieren. Theoretische Grundlagenarbeit, anschauliche Unterrichtsmodule und aus der Praxis abgeleitete Theoriebildung kennzeichnen diese Arbeit. Begleitende Grafiken, die auf der beigelegten CD-ROM in Farbe zur Verfügung stehen, erleichtern den Zugang zu der für manche vielleicht komplexen Materie.
== Auszeichnungen ==
<!-- Hier bitte eventuell erhaltene Auszeichnungen/Preise als Liste aufführen.
Beispiele:
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== Kontext ==
<!-- Hier ist Raum, um die Arbeit in den Forschungskontext einzubetten -- verwandte
          Dissertationen sollten genannt werden, Arbeitsgruppen oder Konferenzen,
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Aktuelle Version vom 20. April 2021, 16:43 Uhr


Matthias Hirner (2002): Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts. Dissertation, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck.
Begutachtet durch Karl Josef Fuchs.
Erhältlich unter 3-85031-015-9


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Zusammenfassung

Diese Arbeit beschreibt in eindrucksvoller Weise einen Weg, Englisch als Arbeitssprache in den modernen Physikunterricht zu integrieren. Theoretische Grundlagenarbeit, anschauliche Unterrichtsmodule und aus der Praxis abgeleitete Theoriebildung kennzeichnen diese Arbeit. Begleitende Grafiken, die auf der beigelegten CD-ROM in Farbe zur Verfügung stehen, erleichtern den Zugang zu der für manche vielleicht komplexen Materie.