72
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
K (Aktueller Link zu Publikationen) |
||
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 45: | Zeile 45: | ||
=== Sammelbandbeiträge (Auswahl) === | === Sammelbandbeiträge (Auswahl) === | ||
* Schulz, A., [[Timo Leuders|Leuders, T.]] & Rangel, U. ( | * Schulz, A., [[Timo Leuders|Leuders, T.]] & Rangel, U. (2017). Empirie- und modellgestützte Diagnostik von arithmetischen Basiskompetenzen als Grundlage für Förderentscheidungen zu Beginn von Klasse 5. In A. Fritz-Stratmann & S. Schmidt (Hrsg.). 3. Handbuch Rechenschwäche. Weinheim: Beltz. | ||
=== Zeitschriftenbeiträge (Auswahl) === | === Zeitschriftenbeiträge (Auswahl) === | ||
*Schulz, A. | *Schulz, A.; Leuders, T. & Rangel, U. (2019). The Use of a Diagnostic Competence Model About Children’s Operation Sense for Criterion-Referenced Individual Feedback in a Large-Scale Formative Assessment. Journal of Psychoeducational Assessment, p. 1-19. | ||
https://doi.org/10.1177/0734282918823590 | |||
*Schulz, A | *Schulz, A. (2018). Relational Reasoning about Numbers and Operations – Foundation for Calculation Strategy Use in Multi-Digit Multiplication and Division. Mathematical Thinking and Learning, 20 (2) 108-141. | ||
https://doi.org/10.1080/10986065.2018.1442641 | |||
Weitere Publikationen finden Sie [[Andreas Schulz/Publikationen|hier]] | Weitere Publikationen finden Sie [[Andreas Schulz/Publikationen|hier]] oder [https://phzh.ch/personen/andreas.schulz auf der PHZH-Homepage] | ||
== Arbeitsgebiete == | == Arbeitsgebiete == | ||
Zeile 120: | Zeile 122: | ||
* Mitglied im [[Arbeitskreis Vergleichsuntersuchungen im Mathematikunterricht]] der GDM | * Mitglied im [[Arbeitskreis Vergleichsuntersuchungen im Mathematikunterricht]] der GDM | ||
* Mitglied in der | * Mitglied in der E[https://earli.org/ ARLI (European Association for Research on Learning and Instruction)] |
Bearbeitungen