Andreas Schulz: Unterschied zwischen den Versionen

K
Aktuelle Publikationen
[gesichtete Version][unmarkierte Version]
Markierung: visualeditor
K (Aktuelle Publikationen)
Zeile 49: Zeile 49:
=== Zeitschriftenbeiträge (Auswahl) ===
=== Zeitschriftenbeiträge (Auswahl) ===


*Schulz, A., Leuders, T., Rangel, U. Kowalk, S. (2015). Guter Start in die Sekundarstufe. Lernstand 5 in Baden-Württemberg: Diagnose und Förderung arithmetischer Basiskompetenzen. Mathematik lehren, 192, 14-17.
*Schulz, A.; Leuders, T. & Rangel, U. (2019). The Use of a Diagnostic Competence Model About Children’s Operation Sense for Criterion-Referenced Individual Feedback in a Large-Scale Formative Assessment. Journal of Psychoeducational Assessment, p. 1-19.
https://doi.org/10.1177/0734282918823590


*Schulz, A. & Leuders, T. (2015). Fehler beim schriftlichen Rechnen was kann man am Beginn von Klasse 5 tun? Mathematik lehren, 191, 9-12.
*Schulz, A. (2018). Relational Reasoning about Numbers and Operations Foundation for Calculation Strategy Use in Multi-Digit Multiplication and Division. Mathematical Thinking and Learning, 20 (2) 108-141.
https://doi.org/10.1080/10986065.2018.1442641




72

Bearbeitungen