Andreas Schulz: Unterschied zwischen den Versionen

K
ein Projekt eingefügt/ Hinweis auf Schulpraxis
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
K (Aktuelles Projekt eingefügt mit link zum Kooperationspartner)
K (ein Projekt eingefügt/ Hinweis auf Schulpraxis)
Zeile 113: Zeile 113:
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->
<!-- Auflistung der Forschungsprojekte, mit [[...]] verweisen! -->
=== Entwicklung und Implementierung kognitiver Diagnosemodelle zur schulartenübergreifenden Eingangsdiagnose und -förderung in Klasse 5 im Fach Mathematik ===
=== Entwicklung und Implementierung kognitiver Diagnosemodelle zur schulartenübergreifenden Eingangsdiagnose und -förderung in Klasse 5 im Fach Mathematik ===
Kooperation zwischen der Pädagogischen Hochschule Freiburg, Institut für mathematische Bildung, Prof. Dr. Timo Leuders & Dr. Andreas Schulz und dem [http://www.ls-bw.de/ Landesinstitut für Schulentwicklung in Baden-Württemberg], Stuttgart
Kooperation (seit 2013) zwischen der Pädagogischen Hochschule Freiburg, Institut für mathematische Bildung, Prof. Dr. Timo Leuders & Dr. Andreas Schulz und dem [http://www.ls-bw.de/ Landesinstitut für Schulentwicklung in Baden-Württemberg], Stuttgart
 
=== Unterrichtstätigkeit als GHWR-Lehrer in den Fächern Mathematik und Englisch ===
2012-2013, Hebelschule in Neustadt


=== Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht ===
=== Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht ===
72

Bearbeitungen