Analyse und Revision eines mathematischen Unterrichtskonzepts. Ein Beitrag zur empirischen Fachdidaktik: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
[gesichtete Version][gesichtete Version]
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 15: Zeile 15:
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut1 =                                            <!-- Erstbetreuer/in -->  
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| betreut2 =                                              <!-- Zweitbetreuer/in -->
| begutachtet1 = B. Artmann                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet1 = Benno Artmann                                    <!-- Erstgutachter/in -->
| begutachtet2 = U. Raatz                                    <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet2 = U. Raatz                                    <!-- Zweitgutachter/in -->
| begutachtet3 =  D. Laugwitz                                  <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
| begutachtet3 =  D. Laugwitz                                  <!-- ggf. Drittgutacher/in -->
Zeile 33: Zeile 33:
* Erster Preis
* Erster Preis
* Zweiter Preis -->
* Zweiter Preis -->
== Schlagworte ==
[[Erziehungswissenschaft]]; [[Mathematikunterricht]]; [[Empirische Langzeituntersuchung]]; [[Statistische Analyse]]; [[Curriculum]]


== Kontext ==
== Kontext ==