75
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [gesichtete Version] |
Markierung: visualeditor |
Götze (Diskussion | Beiträge) Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung |
||
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
Beispiel: | Beispiel: | ||
* [[Person X]] Publikation 1 ... | * [[Person X]] Publikation 1 ... | ||
-->'''2017''' | -->'''2018''' | ||
* ['''Schüler-Meyer, A.'''] (2018). Defining as discursive practice in transition: Upper secondary students reinvent the formal epsilon-n-definition of convergent sequences. Paper to be presented at INDRUM 2018: Second conference of the International Network for Didactic Research in University Mathematics at Kristiansand, Norway. | |||
'''2017''' | |||
* ['''Schüler-Meyer, A.''']; [Prediger, S.]; [Kuzu, T.]; [Wessel, L.] & [Redder, A.] (2017, in press). Is formal language proficiency in the home language required for profiting from a bilingual teaching intervention in mathematics? A mixed methods study on fostering multilingual students’ conceptual understanding. ''International Journal of Science and Mathematics Education.'' https://doi.org/10.1007/s10763-017-9857-8 | * ['''Schüler-Meyer, A.''']; [Prediger, S.]; [Kuzu, T.]; [Wessel, L.] & [Redder, A.] (2017, in press). Is formal language proficiency in the home language required for profiting from a bilingual teaching intervention in mathematics? A mixed methods study on fostering multilingual students’ conceptual understanding. ''International Journal of Science and Mathematics Education.'' https://doi.org/10.1007/s10763-017-9857-8 | ||
Zeile 73: | Zeile 75: | ||
== Mitgliedschaften == | == Mitgliedschaften == | ||
{{gdm}} | {{gdm}} | ||
{{gdmbeirat|2012}} | {{gdmbeirat|2012|2018}} | ||
<!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... --> | <!-- Mitgliedschaften in Arbeitskreisen, der GDM, der DMV, ... --> | ||
<!-- Kooperationen mit anderen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, in Listenform --> | <!-- Kooperationen mit anderen Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, in Listenform --> | ||
<!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich --> | <!-- weitere Einträge unter Überschriften der Form == ... == möglich --> |