1.571
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) K (Uhlig verschob die Seite 15th Asian Technology Conference in Mathematics nach ATCM 2010 - 15th Asian Technology Conference in Mathematics, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen) |
||
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 10: | Zeile 10: | ||
| jahr = 2010 <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet --> | | jahr = 2010 <!-- Jahr, in dem die Konferenz stattfand/stattfindet --> | ||
| monat = Dezember <!-- Monat, in dem die Konferenz beginnend stattfand/stattfindet, z.B. "Juli" --> | | monat = Dezember <!-- Monat, in dem die Konferenz beginnend stattfand/stattfindet, z.B. "Juli" --> | ||
| beginn = 17. | | beginn = 17. <!-- Erster Tag der Konferenz, z.B. 13.8.2009 --> | ||
| ende = 21. | | ende = 21. <!-- Letzter Tag der Konferenz, z.B. 15.8.2009 --> | ||
}} | }} | ||
Zeile 88: | Zeile 88: | ||
*Keng Cheng Ang-- Teaching and Learning Mathematical Modelling with Technology | *Keng Cheng Ang-- Teaching and Learning Mathematical Modelling with Technology | ||
*Noraini Idris-- Assessment for a Knowledge-Based Era -- Issues and Challenges | *Noraini Idris-- Assessment for a Knowledge-Based Era -- Issues and Challenges | ||
*Markus Hohenwarter and Zsolt Lavicza -- GeoGebra, its community and future | *[[Markus Hohenwarter]] and Zsolt Lavicza -- [[GeoGebra]], its community and future | ||
*Celia Hoyles -- Constructing and Collaborating through ICT | *Celia Hoyles -- Constructing and Collaborating through ICT | ||
*Bernd Zimmermann, Torsten Fritzlar, Lenni Haapasalo - et al. -- Possible gain of IT in problem-oriented learning environments from the viewpoint of history of mathematics and modern learning theories | *[[Bernd Zimmermann]], [[Torsten Fritzlar]], Lenni Haapasalo - et al. -- Possible gain of IT in problem-oriented learning environments from the viewpoint of history of mathematics and modern learning theories | ||
*Bogumila Klemp-Dyczek-- Polyhedral tensegrity structures | *Bogumila Klemp-Dyczek-- Polyhedral tensegrity structures | ||
*GT Springer-- Questions Answers; and Mathematical Discourse | *GT Springer-- Questions Answers; and Mathematical Discourse | ||
Zeile 97: | Zeile 97: | ||
*Tilak deAlwis-- Bilinear Transformations via a Computer Algebra System | *Tilak deAlwis-- Bilinear Transformations via a Computer Algebra System | ||
*Antonio R. Quesada- Does Technology Empower Students to do Research at the Secondary and Undergraduate Levels? | *Antonio R. Quesada- Does Technology Empower Students to do Research at the Secondary and Undergraduate Levels? | ||
== Veröffentlichungen == | == Veröffentlichungen == |