Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Versionsmarkierungs-Logbuch
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
In diesem Logbuch werden die Versionsmarkierungen protokolliert.
- 12:21, 21. Mai 2017 Csguenther Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 12:21, 21. Mai 2017)
- 10:55, 6. Mai 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr (automatisch [Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 10:55, 6. Mai 2014)
- 10:54, 6. Mai 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr ([Status: Überprüft, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 09:04, 24. Apr. 2014)
- 09:04, 24. Apr. 2014 ASchmidt Diskussion Beiträge sichtete automatisch eine Version von Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr ((automatisch) [Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (markierte Änderungen) (Version: 09:04, 24. Apr. 2014)
- 14:38, 28. Jun. 2012 Karolachnit Diskussion Beiträge sichtete eine Version von Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr ([Status: gesichtet, Tiefe: einfach, Lesbarkeit: akzeptabel]) (Version: 14:30, 28. Jun. 2012)