Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung

Aus dev_madipedia
Version vom 15. Juni 2009, 07:35 Uhr von 89.247.105.141 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{subst:Dissertation}}“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

{{diss | name=Verfasser/in eintragen | titel = Titel der Dissertation | hochschule= Name der Hochschule | jahr = Jahr der Promotion | betreuer = Betreuende(r) Hochschullehrer(in) | gutachter = Namen der Gutacher(innen), durch Komma getrennt | download = falls verfügbar, URL zum download der Dissertation}

Zusammenfassung

Fassen Sie hier die Dissertation in wenigen Absätzen zusammen.

Schlagworte

Nennen Sie hier relevante Schlagworte, zum Beispiel Dynamische Geometrie.

Kontext