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- Analyse von Projekten im Rahmen des MNI-Fonds im Bereich Mathematik
- Ascending process
- Automatisches Assessment
- Bergische Universität Wuppertal
- Cedric
- Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
- Cuisenairestäbe
- Didaktische Überlegungen beim Einsatz des LEHRERS
- Digitale Struktur der Mathematik
- ETH Zürich
- Eberhard-Karls-Universität Tübingen
- Einbeziehung von Elementen der 3D-Computergrafik in den Mathematikunterricht der SII im Stoffgebiet Analytische Geometrie.
- Eindeutigkeit
- Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald
- Freie Universität Bozen
- Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg
- Friedrich-Schiller-Universität Jena
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- Gleichungen
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- Hochschule für Musik Detmold
- Hochschule für Technik und Wirtschaft Karlsruhe
- Hundertertafel
- Instrumental Orchestration
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- Johannes Kepler Universität Linz
- Julius-Maximilians-Universität Würzburg
- Karl-Franzens-Universität Graz
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- KogMaL: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren
- Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik
- Leibniz Universität Hannover
- Leopold-Franzens-Universität Innsbruck
- Leuphana Universität Lüneburg
- Ludwig-Maximilians-Universität München
- Mathe 2000
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