Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Lange Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 951 bis 1.000 angezeigt.
- (Versionen) Untersuchungen zur Realisierung des aufgabentheoretischen L-S-A-Modells in einem Teilbereich des Geometrielehrgangs [3.288 Bytes]
- (Versionen) Irene Pieper-Seier [3.287 Bytes]
- (Versionen) Einige soziale Bedingungen des Leistungsverhaltens von Lehrerstudenten an Instituten für Lehrerausbildung im Fach Mathematik [3.284 Bytes]
- (Versionen) Pädagogische Hochschule Weingarten [3.284 Bytes]
- (Versionen) Vergleichende Untersuchungen zum Beweisen im Mathematikunterricht von Spezialklassen der DDR und der UdSSR [3.281 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Mathematikunterricht und Informatik [3.276 Bytes]
- (Versionen) Mathematikunterricht an Volksschulen - kritische Betrachtungen zum Unterrichtsverständnis von LehrerInnen an österreichischen Volksschulen [3.274 Bytes]
- (Versionen) Michael Meyer [3.274 Bytes]
- (Versionen) Hans Peter Nutzinger [3.268 Bytes]
- (Versionen) Lernprozesse von qualifikationsheterogenen Grundschullehrkräften im Bereich der Stochastik - Studie zur Professionalisierung durch Fortbildung. [3.266 Bytes]
- (Versionen) Modellbildungssysteme [3.264 Bytes]
- (Versionen) Konzeptionelle Überlegungen zur Einbeziehung informatischer Inhalte und Methoden beim Computereinsatz im Mathematikunterricht der Sekundarstufe 2 [3.264 Bytes]
- (Versionen) Allgemeine Didaktik des Computer integrierenden Unterrichts : unter besonderer Berücksichtigung des sprachlichen und des mathematischen Unterrichts an der Sekundarstufe I [3.263 Bytes]
- (Versionen) Zum Verhältnis von Wissensentwicklung und Begründung in der Mathematik-Beweisen als didaktisches Problem [3.260 Bytes]
- (Versionen) Mutfried Hartmann [3.259 Bytes]
- (Versionen) Stephanie Schiemann/Publikationen [3.251 Bytes]
- (Versionen) Untersuchung zu einer Theorie der Lehrfunktion [3.249 Bytes]
- (Versionen) Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien Bad Berka [3.245 Bytes]
- (Versionen) Mathe sicher können [3.245 Bytes]
- (Versionen) Das genetische Prinzip in der Mathematikdidaktik [3.244 Bytes]
- (Versionen) Zur Rationalisierung des Grundlagenkurses im Fach Mathematik an den Instituten für Lehrerbildung durch didaktische Verzahnung der Behandlung von Mengenlehre und Aussagenlogik [3.244 Bytes]
- (Versionen) Christoph Ableitinger [3.243 Bytes]
- (Versionen) Carmen Maxara [3.242 Bytes]
- (Versionen) Kerstin Tiedemann [3.239 Bytes]
- (Versionen) Georg Bruckmaier/Publikationen [3.235 Bytes]
- (Versionen) Mutfried Hartmann/Publikationen [3.234 Bytes]
- (Versionen) Zur Gestaltung pädagogischer Prozesse durch erfolgreiche Lehrer im unterrichtlichen und außerunterrichtlichen Bereich (Untersuchungen im Fach Mathematik und in mathematischen Arbeitsgemeinschaften) [3.234 Bytes]
- (Versionen) MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität [3.234 Bytes]
- (Versionen) MCG 10 - 10th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness [3.232 Bytes]
- (Versionen) Hans-Wolfgang Henn [3.224 Bytes]
- (Versionen) Lena Aumann [3.223 Bytes]
- (Versionen) Regina Bruder [3.221 Bytes]
- (Versionen) Jennifer Postupa [3.217 Bytes]
- (Versionen) Online Diagnose in intelligenten mathematischen Lehr-Lern-Systemen [3.216 Bytes]
- (Versionen) Die Rechenleistung von Knaben und Mädchen in simultan und koedukativ geführten Klassen - eine empirische Untersuchung zum Problem geschlechtsspezifischer Begabungen und der Wirksamkeit von Vorurteilen im Erziehungsgeschehen [3.212 Bytes]
- (Versionen) Michael Kortmann [3.210 Bytes]
- (Versionen) Formel Bayern [3.207 Bytes]
- (Versionen) Edison Blakcori [3.205 Bytes]
- (Versionen) Benutzungsprozesse beim Lernen und Lehren mit Computern [3.204 Bytes]
- (Versionen) Renate Motzer [3.199 Bytes]
- (Versionen) Rudolf Sträßer [3.197 Bytes]
- (Versionen) Der Einsatz programmierter Lehrmaterialien zur Festigung von Wissen und Können im Selbststudium: dargestellt am Beispiel des Stoffgebiets 'Einführung in die Mengenlehre in der Fachschulausbildung für Ökonomen' [3.192 Bytes]
- (Versionen) Analyse und Revision eines mathematischen Unterrichtskonzepts. Ein Beitrag zur empirischen Fachdidaktik [3.192 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zum Aufbau der Ähnlichkeitsgeometrie und Schlußfolgerungen daraus für die Arbeit mit Schülern [3.190 Bytes]
- (Versionen) Topologiekurs in der gymnasialen Oberstufe [3.184 Bytes]
- (Versionen) Das Minnemast-Curriculum: Analyse eines nordamerikanischen Mathematik-Naturwissenschaften-Curriculum für die Vor- und Grundschule [3.182 Bytes]
- (Versionen) Andrea Lederer [3.177 Bytes]
- (Versionen) Kerstin Sitter [3.176 Bytes]
- (Versionen) Jan Wörler [3.173 Bytes]
- (Versionen) Günter Sietmann [3.172 Bytes]