Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • * 2015-2016 Studienreferendarin am Staatlichen Seminar für Didaktik und Lehrerbil
    3 KB (350 Wörter) - 09:24, 2. Aug. 2019
  • * 2014-2015 Mit nationaler Koordination für die Erneuerung der Lehrerausbildung (Orsz� * 2015 Fachdidaktisches Projekt der Ungarischen Akademie der Wissenschaften
    5 KB (561 Wörter) - 09:22, 10. Sep. 2019
  • | jahr = 2015 <!-- Jahr, in dem die Konferenz…
    2 KB (266 Wörter) - 21:48, 29. Okt. 2017
  • * April 2015 bis September 2015: Vertretung einer Professur für Mathematik und ihre Didaktik (Sek I) an de …en" - seit April 2014 auch für "Zahlen und Rechenoperationen" - seit April 2015 auch für "Mathematikfortbildungen mit E-Learning gestalten".
    7 KB (847 Wörter) - 18:40, 26. Mai 2017
  • * Werner Blum. (2015). Zur Konzeption der Bildungsstandards Mathematik für die Allgemeine Hochs * Werner Blum. (2015). Quality Teaching of Mathematical Modelling: What Do We Know, What Can We
    6 KB (718 Wörter) - 18:57, 10. Mai 2017
  • {{studium|2010|2015|Lehramt Mathematik/Geschichte|Universität Leipzig|Master of Education}} {{wimi|2015|2021|3=Universität Leipzig|position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter |wo=Ins
    5 KB (570 Wörter) - 18:00, 30. Sep. 2021
  • | gestorben = 15.12.2015 <!-- Todesdatum in der Form 1. April 1999 oder April 19 *2013 - 2015 Professor für Didaktik der Mathematik an der Universidad de Buenos Aires
    3 KB (379 Wörter) - 15:08, 15. Jan. 2016
  • {{gdmbeirat|2015|2018}}
    3 KB (400 Wörter) - 23:23, 2. Mär. 2019
  • * seit November 2015 Mitglied im editorial board der Mathematischen Semesterberichte  * seit Mai 2015 Post-Doc-Stelle (zur Habilitation) bei Prof. Dr. Klaus Volkert in der Arbei
    5 KB (574 Wörter) - 09:59, 25. Jan. 2018
  • * 2009-2015 Studienrätin am Gymnasium Graf-Anton-Günther, Oldenburg * seit 2015 an der [[Carl von Ossietzky Universität Oldenburg]]
    4 KB (434 Wörter) - 21:22, 26. Mai 2016
  • * 2010–2015 Bachelor of Science und Master of Education Mathematik und Physik (Gymnasia * 2013–2015 SHK in der Abteilung Didaktik der Mathematik am [[Leibniz-Institut für die
    3 KB (346 Wörter) - 11:41, 6. Dez. 2016
  • *seit 01.04.2015 Leiterin der Abteilung 1 des DZLM für Elementarbereich und Primarst …istine Streit|Streit, C.]] (Hrsg.), [[Beiträge zum Mathematikunterricht]] 2015 (S.x-y). Münster: WTM-Verlag.
    8 KB (891 Wörter) - 00:47, 16. Nov. 2018
  • {{studium|2015|2020|Lehramt für Haupt-, Real-, Sekundar- und Gesamtschulen Mathematik & S
    3 KB (335 Wörter) - 11:39, 17. Apr. 2023
  • * seit 08/2015 Lehrer am Gymnasium Gaußschule, Braunschweig, Fachberater in der Schulaufs * 2013-2015 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Didaktik der Mathematik und
    5 KB (568 Wörter) - 13:59, 8. Dez. 2021
  • * 2015 - 2017: Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Fakultät für Erziehungswiss * 2014 - 2015: Vorbereitungsdienst der Freien und Hansestadt Hamburg (Zweites Staatsexame
    9 KB (1.068 Wörter) - 20:43, 25. Mai 2022
  • '''Herbsttagung 2015''' …5 fand von Freitag, 27. November 2015, 14:00 Uhr bis Samstag, 28. November 2015, 14:00 Uhr im Gebäude C12 des Campus Innenstadt der Hochschule für Wirtsc
    10 KB (1.233 Wörter) - 13:14, 31. Mai 2017
  • * 2015 - 2017 [[Vidumath]]
    4 KB (455 Wörter) - 10:42, 17. Aug. 2018
  • * Van Zanten, M. & Van den Heuvel-Panhuizen, M. (2015). Past and current approaches to decimal numbers in Dutch primary school ma * Veldhuis, M. & Van den Heuvel-Panhuizen , M. (04.02.2015). Improving classroom assessment in primary mathematics education. Paper pr
    3 KB (354 Wörter) - 18:14, 9. Okt. 2016
  • …in mathematics education. In [[Birgit Pepin|B. Pepin]] & B. Rösken-Winter (2015). From beliefs to dynamic affect systems in mathematics education, Springer
    5 KB (635 Wörter) - 11:27, 31. Jan. 2017
  • *March 7, 2015: First announcement *April 30, 2015: Second announcement, call for papers
    7 KB (845 Wörter) - 21:06, 10. Apr. 2018
Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)