Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 801 bis 850 angezeigt.
- Gleichungen (8 Bearbeitungen)
- Mathematische Untersuchungen zur Einführung der reellen Zahlen und der elementaren Funktionen. Ein Beitrag zur Weiterentwicklung des Mathematiklernens (8 Bearbeitungen)
- Probleme von Eindeutigkeit beim Kreisschnitt (8 Bearbeitungen)
- CADGME 2012 - Fourth Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education (8 Bearbeitungen)
- CIEAEM 63 - Facilitating access and participation: Mathematical practices inside and outside the classroom (8 Bearbeitungen)
- Ascending process (8 Bearbeitungen)
- Diskrete biomathematische Modelle im Schulunterricht – Chancen aus der Sicht der Mathematikdidaktik (8 Bearbeitungen)
- Anke Wagner (8 Bearbeitungen)
- Michèle Artigue (8 Bearbeitungen)
- Multiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrerprofessionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung (8 Bearbeitungen)
- Lars Eichen/Publikationen (8 Bearbeitungen)
- Helmut Linneweber-Lammerskitten (8 Bearbeitungen)
- Bildungsstandards im Fach Mathematik für die Allgemeine Hochschulreife (8 Bearbeitungen)
- Technische Universität München (8 Bearbeitungen)
- Franziska Tilke (8 Bearbeitungen)
- Der Rechenstab in der allgemeinbildenden technischen Oberschule, insbesondere seine logarithmenfreie Behandlung in Klasse 7 (8 Bearbeitungen)
- Universität Freiburg (8 Bearbeitungen)
- Mathematik 5-10 (8 Bearbeitungen)
- Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht (8 Bearbeitungen)
- Mathematikunterricht im Wandel - eine fachdidaktische Analyse (8 Bearbeitungen)
- Walther Paravicini (8 Bearbeitungen)
- Juliane Leuders (8 Bearbeitungen)
- Stefan Krauss (8 Bearbeitungen)
- Karlsruher Institut für Technologie (8 Bearbeitungen)
- Martin Skutella (8 Bearbeitungen)
- FISER 14 - Frontiers in Mathematics and Science Education Research 2014 (8 Bearbeitungen)
- SEMT 2017 - International Symposium - Elementary Mathematics Teaching 2017 (8 Bearbeitungen)
- Mit Hausaufgaben Problemlösen und eigenverantwortliches Lernen in der Sekundarstufe I fördern. Entwicklung und Evaluation eines Ausbildungsprogramms für Mathematiklehrkräfte. (8 Bearbeitungen)
- KHDM Arbeitstagung 2011 - Mathematische Vor- und Brückenkurse: Konzepte und Perspektiven (8 Bearbeitungen)
- Nele Stubbemann (8 Bearbeitungen)
- Ana Kuzle/Publikationen (8 Bearbeitungen)
- Hendrik Radatz (8 Bearbeitungen)
- ETC 6 - INDRUM 2018 - Sixth ERME Topic Conference on University Mathematics Education (8 Bearbeitungen)
- Philosophy of Mathematics: Sociological Aspects and Mathematical Practice (8 Bearbeitungen)
- Freie Universität Berlin (8 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Psychologie und Mathematikdidaktik (8 Bearbeitungen)
- LEMA - Learning and education in and through modelling and applications (8 Bearbeitungen)
- Hans Peter Nutzinger (7 Bearbeitungen)
- Universität Hohenheim (7 Bearbeitungen)
- Leuphana Universität Lüneburg (7 Bearbeitungen)
- Pauline Linke (7 Bearbeitungen)
- CERME 10 - Tenth Conference of European Research in Mathematics Education (7 Bearbeitungen)
- Warum Lehrerinnen und Lehrer schreiben (7 Bearbeitungen)
- Axel M. Blessing (7 Bearbeitungen)
- European Mathematical Society (EMS) (7 Bearbeitungen)
- Stefan Ufer (7 Bearbeitungen)
- KoSiMa - Kontexte für sinnstiftendes Mathematiklernen (7 Bearbeitungen)
- Beweisführungen innerhalb des Stoffgebietes Funktionen in Klasse 9 (7 Bearbeitungen)
- Mathematisches Problemlösen - Ergebnisse einer empirischen Studie (7 Bearbeitungen)
- MeDIM: Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht (7 Bearbeitungen)