Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 751 bis 800 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Über die mit Stackautomaten berechenbaren Funktionen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  2. Förderung von Problemlösekompetenzen in Verbindung mit Selbstregulation - Wirkungsanalysen von Lehrerfortbildungen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  3. Untersuchungen zum historischen Prinzip im Mathematikunterricht oberer Klassen der allgemeinbildenden Schulen der Deutschen Demokratischen Republik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  4. Genetisch-adaptiv aufgebauter rechnergestützter Kleingruppenunterricht. Begründungen für einen genetischen Unterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  5. Approximation als Fundamentale Idee der reellen Analysis‏‎ (2 Bearbeitungen)
  6. Untersuchungen zur Gestaltung, zur Funktion und zum Einsatz von Mathematiklehrbüchern im Hinblick auf die Entwicklung von Fähigkeiten im Beweisen mathematischer Aussagen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  7. Christina Drüke-Noe‏‎ (2 Bearbeitungen)
  8. Kooperatives Lernen im Mathematikunterricht der Primarstufe. Entwicklung und Evaluation eines fachdidaktischen Konzepts zur Förderung der Kooperationsfähigkeit von Schülern‏‎ (2 Bearbeitungen)
  9. Untersuchungen zur intensiveren Entwicklung des Strukturdenkens im Mathematikunterricht der Klassen 5-12 der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (2 Bearbeitungen)
  10. Susanne Eisner‏‎ (2 Bearbeitungen)
  11. Colin Jeschke‏‎ (2 Bearbeitungen)
  12. Arbeitskreis Vernetzungen im Mathematikunterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  13. Elisa Lankeit‏‎ (2 Bearbeitungen)
  14. Iris Ostermann‏‎ (2 Bearbeitungen)
  15. Daniela Aßmus‏‎ (2 Bearbeitungen)
  16. Hajo Knoch‏‎ (2 Bearbeitungen)
  17. Aufmerksamkeitsfokussierung durch grafische Transformation zur Förderung des Zahlbegriffsschemas bei struktur- und anwendungsorientierten Mathematikübungen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  18. Leopold-Franzens-Universität Innsbruck‏‎ (2 Bearbeitungen)
  19. Jens Weitendorf‏‎ (2 Bearbeitungen)
  20. Klaudia Singer‏‎ (2 Bearbeitungen)
  21. Algebraic Approaches to Automated Theorem Proving‏‎ (2 Bearbeitungen)
  22. Zahlaspekte‏‎ (2 Bearbeitungen)
  23. Henrik Ossadnik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  24. Zur Vorbereitung und Behandlung des Grenzwertbegriffs in den Klassen 5 bis 8 der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (2 Bearbeitungen)
  25. Konferenzen/2014/9‏‎ (2 Bearbeitungen)
  26. Katharina Mros‏‎ (2 Bearbeitungen)
  27. Friedhelm Käpnick‏‎ (2 Bearbeitungen)
  28. Konferenzen/2016/10‏‎ (2 Bearbeitungen)
  29. Horst Steibl/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  30. Rechenschwäche in den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und Grundschullehrern : eine qualitativ empirische Untersuchung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  31. Modellieren in der Schulpraxis‏‎ (2 Bearbeitungen)
  32. Annette Dellinger‏‎ (2 Bearbeitungen)
  33. Untersuchungen zur Effektivität der Methodikausbildung von Fachlehrern der Fachrichtung Mathematik mit Hilfe programmierter Arbeitsmittel‏‎ (2 Bearbeitungen)
  34. Mathematikunterricht der Grundschule im Spannungsfeld von Stofforientierung und Kinderorientierung - Eine didaktische Konzeption des Mathematikunterrichts innerhalb eines pädagogischen Gesamtkonzepts der Grundschule‏‎ (2 Bearbeitungen)
  35. Eine Klassifikation mathematischer Aufgaben zur Analyse von Unterrichtssituationen : selbsttätiges Arbeiten in Schülerarbeitsphasen in den Stunden der TIMSS-Video-Studie‏‎ (2 Bearbeitungen)
  36. Untersuchungen zur lebensverbundenen Gestaltung des Mathematikunterrichts der Klasse 3: dargestellt am Beispiel ausgewählter Stoffeinheiten‏‎ (2 Bearbeitungen)
  37. Arbeitskreis Videobasierte Unterrichtsforschung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  38. Schulbücher HS/WRS - Baden-Württemberg‏‎ (2 Bearbeitungen)
  39. Das genetische Prinzip in der Mathematikdidaktik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  40. Olaf Köller/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  41. Empirische Untersuchungen von Führungsstrategien im Unterricht auf der Grundlage handlungstheoretischer Überlegungen (Untersuchungen im Fach Mathematik)‏‎ (2 Bearbeitungen)
  42. August Wilhelm Grube, Mathematikunterricht und Erziehung: die monographische Methode A. W. Grubes als didaktisch-methodisches Konzept eines erziehenden Rechenunterrichts, zugleich ein Beitrag zur Geschichte der Grundschuldidaktik der Mathematik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  43. Mentale Rotation von Würfelkonfigurationen - theoretischer Abriss, mathematikdidaktische Perspektiven und Analysen zu Strategien von Grundschulkindern in einer konstruktiven Arbeitsumgebung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  44. Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule‏‎ (2 Bearbeitungen)
  45. Katrin Sommer/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  46. Julia Ollesch‏‎ (2 Bearbeitungen)
  47. Aktiv entdeckendes Lernen im Mathematikunterricht bei Schülern mit geistiger Behinderung : eine qualitative Studie am Beispiel von mathematischen Denkspielen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  48. Felix Lensing‏‎ (2 Bearbeitungen)
  49. Stephan Schreiber‏‎ (2 Bearbeitungen)
  50. Die Geschichte des Wortes "Anschauung" in pädagogischer Hinsicht von Plato bis Pestalozzi‏‎ (2 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)