Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Lange Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 651 bis 700 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Andreas Filler ‎[4.126 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer. ‎[4.124 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Zugmodus ‎[4.118 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Informations- und kommunikationstechnische Grundbildung in einem forschenden Mathematikunterricht ‎[4.116 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Martin Hennecke ‎[4.116 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Christian-Albrechts-Universität zu Kiel ‎[4.110 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Ines Petzschler ‎[4.110 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Pfeildiagramm ‎[4.094 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Petra Scherer ‎[4.094 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Annemarie Fritz-Stratmann ‎[4.092 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Politische Bildung im Mathematikunterricht durch Sozialreflexion über Steuern ‎[4.088 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Moderne Mathematik zur Entwicklung der mathematischen und intellektuellen Leistungsfähigkeit ‎[4.087 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Research on Improvement of Contents and Methods of Teaching the Elements of Probability and Statistics in the Vietnamese Upper-Secondary School ‎[4.082 Bytes]
  14. (Versionen) ‎MACAS 2017 - Mathematics and its Connections to the Arts and Sciences 2017 ‎[4.080 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Roswitha Grassl ‎[4.077 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Christine Streit ‎[4.069 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Peter Bardy ‎[4.068 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Anwendungsfähigkeiten von Lernenden der Sekundarstufe I : Analysen von Ergebnissen empirischer Vergleichsuntersuchungen ‎[4.066 Bytes]
  19. (Versionen) ‎JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2008 ‎[4.064 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Carl Friedrich Gauß ‎[4.060 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Maximilian Pohl ‎[4.059 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Maria Specovius-Neugebauer ‎[4.058 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Wissenskonstruktion mit Computeralgebrasystemen in der Linearen Algebra-Geometrie der Sekundarstufe II ‎[4.057 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Andreas Busse/Publikationen ‎[4.052 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Andrea Hoffkamp ‎[4.049 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Oliver Thiel ‎[4.045 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Martin Guggisberg ‎[4.044 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Ines Petzschler/Publikationen ‎[4.042 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Rainer Danckwerts ‎[4.034 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Perceptions of Mathematics in Preschool. "-Now we have a way of talking about the mathematics that we can work with" ‎[4.030 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Thilo Höfer ‎[4.023 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Stanislaw Schukajlow-Wasjutinski ‎[4.022 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts ‎[4.019 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Katrin Förtsch ‎[4.007 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Zur Erforschung von Mathematikleistung. Theoretische Studie und empirische Untersuchung des Einflussfaktors Raumvorstellung. ‎[4.007 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien ‎[4.002 Bytes]
  37. (Versionen) ‎Mathematica didactica ‎[4.001 Bytes]
  38. (Versionen) ‎KonfBD18 - Konferenz Bildung Digitalisierung 2018 ‎[4.000 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Zu ausgewählten psychologisch-didaktischen Aspekten der Textgestaltung in Mathematiklehrbüchern ‎[4.000 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Weg-Zeit-Diagramme ‎[3.997 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Anwendungen im Mathematikunterricht: Theoretische Konzeptionen und empirische Untersuchungen ‎[3.995 Bytes]
  42. (Versionen) ‎ATCM 2007 - 12th Asian Technology Conference in Mathematics ‎[3.994 Bytes]
  43. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 2015 ‎[3.982 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Bernd Zimmermann ‎[3.980 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Zur Stellung und Behandlung der Topologie in der Schulmathematik und im Grundstudium der Mathematik ‎[3.979 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Christiane Benz ‎[3.978 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Kurt Peter Müller ‎[3.973 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Alan Bishop ‎[3.966 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler ‎[3.963 Bytes]
  50. (Versionen) ‎ICMT3 - Third International Conference on Mathematics Textbook Research and Development ‎[3.961 Bytes]

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)