Suchergebnisse
- …forschen für Menschen zwischen 9 und 99 Jahren, Springer 2018 / 2. Auflage 2020 …4. Paradoxa der Wahrscheinlichkeitsrechnung Springer Spektrum 2018, 2019, 20205 KB (600 Wörter) - 12:52, 19. Jul. 2021
- {{wimi| 2016|2020|Universität Duisburg-Essen|position=Wissenschaftlicher Mitarbeiter |wo=Did4 KB (447 Wörter) - 14:49, 14. Dez. 2018
- * 2009-2020: Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Mathematik in der Fachgrup * 2020-2021: Akademischer Rat (auf Zeit) am Institut für Entwicklung und Erforsch5 KB (597 Wörter) - 12:38, 7. Apr. 2021
- * 2020 – 2022 DigiMal.nrw4 KB (423 Wörter) - 19:03, 13. Aug. 2022
- * 2017 bis 2020 Beratung des BMB/BMBWF zum Projekt "Standardisierte schriftliche Reifeprüf * 02/2019 bis 01/2020 Wissenschaftliche Begleitung der Weiterentwicklung der Lehrpläne für die10 KB (1.203 Wörter) - 08:02, 1. Sep. 2020
- …tut für Mathematik der [[Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg]] (bis 2020)3 KB (295 Wörter) - 13:36, 28. Jun. 2021
- * Seit 5/2020 Adjunct Professor an der [[Griffith University]], Gold Coast, Australia * [[Sietske Tacoma]] (2020), [[Automated intelligent feedback in university statistics education]], [[5 KB (554 Wörter) - 07:20, 5. Mai 2021
- * 2020 - 2022: Professor für Mathematikdidaktik an der Universität zu Köln * 2017 - 2020: Førsteamanuensis (Associate Professor) für Mathematikdidaktik an der Uni9 KB (1.068 Wörter) - 20:43, 25. Mai 2022
- *2020 Ruf auf eine W2-Professur für Didaktik der Mathematik (LA Gymnasien und Se4 KB (495 Wörter) - 11:28, 20. Aug. 2020
- *2004 - 2020 Lehrkraft für besondere Aufgaben im Institut für Pädagogik der Universit *2020 - 2022 Vertretung der Professur Schulpädagogik mit dem Schwerüunkt Schule4 KB (518 Wörter) - 09:41, 8. Mai 2023
- …chung und Praxis“ (ZMFP) wird von der [[GDM]] unterstützt und erscheint ab 20202 KB (269 Wörter) - 12:28, 15. Jul. 2019
- * 2020 Promotion an der [[WWU Münster]]3 KB (350 Wörter) - 07:11, 14. Jul. 2021
- * Herold-Blasius, Raja (2020). Mathematisches Problemlösen mit Strategieschlüsseln. Identifikation von …ler, W. Weigel & J. F. Wörler (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2020'' (S. 417–420). Münster: WTM.7 KB (931 Wörter) - 07:23, 27. Mai 2021
- …ler, W. Weigel & J. F. Wörler (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2020'' (S. 781–784). Münster: WTM.6 KB (721 Wörter) - 16:03, 16. Dez. 2020
- * Januar 2020 - Januar 2021: Stellvertretende Übernahme der Aufgaben der Organisationsle * Seit August 2020: Koordinator „Bildung in der digitalen Welt“ der [https://www.igs-eisen6 KB (688 Wörter) - 14:49, 20. Jun. 2021
- …Bruckmaier, G., Lindl, A., Hilbert, S., Binder, K., Steib, N. & Blum, W. (2020). Competence as a continuum in the COACTIV study: the “cascade model”. * Krauss, S., Weber, P., Binder, K. & Bruckmaier, G. (2020). Natürliche Häufigkeiten als numerische Darstellungsart von Anteilen und6 KB (747 Wörter) - 15:23, 14. Apr. 2020
- …TC 10) on Mathematics Education in the Digital Age (MEDA), 16-18 September 2020 in Linz, Austria'' (S. 231–238). https://hal.archives-ouvertes.fr/hal-029 * Etzold, H. (2020). Zur Einführung des Winkelfeldbegriffs – App-Entwicklung in Theorie und14 KB (1.709 Wörter) - 09:15, 3. Sep. 2022
- …reas Büchter|A. Büchter]]: Arithmetik und Zahlentheorie, Springer Spektrum 2020.4 KB (514 Wörter) - 07:12, 1. Sep. 2020
- {{wimi| 1993 | 2020 |Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg|position=Wissenschaftlicher Mi3 KB (326 Wörter) - 10:29, 8. Okt. 2021
- {{wimi| 2020 ||Universität Magdeburg|position=Wissenschaftliche Mitarbeiterin |wo=Insti4 KB (427 Wörter) - 15:35, 5. Mär. 2021