Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den wenigsten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 551 bis 600 angezeigt.
- Multiple Ziele im Mathematikunterricht (2 Bearbeitungen)
- Joachim Wirth/Publikationen (2 Bearbeitungen)
- Neue Methoden in der Strukturtheorie der kommutativassoziativen Algebren (2 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2020/10 (2 Bearbeitungen)
- Eine Klassifikation mathematischer Aufgaben zur Analyse von Unterrichtssituationen : selbsttätiges Arbeiten in Schülerarbeitsphasen in den Stunden der TIMSS-Video-Studie (2 Bearbeitungen)
- Julia Reibold (2 Bearbeitungen)
- Schulbücher RS - Baden-Württemberg (2 Bearbeitungen)
- Kristina Penava (2 Bearbeitungen)
- Blöcke und p'-Normalteiler (2 Bearbeitungen)
- Mathematische Fähigkeiten und ihre Bedeutung für das Lösen von Abituraufgaben (2 Bearbeitungen)
- Das genetische Prinzip in der Mathematikdidaktik (2 Bearbeitungen)
- Timo Ehmke/Publikationen (2 Bearbeitungen)
- Angelika Möller (2 Bearbeitungen)
- Empirische Untersuchungen von Führungsstrategien im Unterricht auf der Grundlage handlungstheoretischer Überlegungen (Untersuchungen im Fach Mathematik) (2 Bearbeitungen)
- Lothar Flade (2 Bearbeitungen)
- Zu Fragen der sprachlich-logischen Schulung im Mathematikunterricht mit Blick auf informatische Bildung und Erziehung (2 Bearbeitungen)
- Ferdinando Arzarello (2 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zum historischen Prinzip im Mathematikunterricht oberer Klassen der allgemeinbildenden Schulen der Deutschen Demokratischen Republik (2 Bearbeitungen)
- Innovation des Alltags - der Alltag der Innovation - Rekonstruktionen alltäglicher Innovationsprozesse am Fall des Mathematikunterrichts der Grundschule (2 Bearbeitungen)
- Über die mit Stackautomaten berechenbaren Funktionen (2 Bearbeitungen)
- International Association for the Evaluation of Educational Achievement (2 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Gestaltung, zur Funktion und zum Einsatz von Mathematiklehrbüchern im Hinblick auf die Entwicklung von Fähigkeiten im Beweisen mathematischer Aussagen (2 Bearbeitungen)
- Funktionales Denken fördern − Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen? (2 Bearbeitungen)
- Günter Pickert (2 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur intensiveren Entwicklung des Strukturdenkens im Mathematikunterricht der Klassen 5-12 der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule (2 Bearbeitungen)
- Susanne Eisner (2 Bearbeitungen)
- GAMM-Jahrestagung 2018 (2 Bearbeitungen)
- EARCOME 8 - 8th ICMI-East Asia Regional Conference on Mathematics Education (2 Bearbeitungen)
- Mathe 2000 (2 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2019 (2 Bearbeitungen)
- Alexander J. Wynands (2 Bearbeitungen)
- Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts (2 Bearbeitungen)
- Alina Kadluba (2 Bearbeitungen)
- Julia Rey (2 Bearbeitungen)
- Andreas Richard (2 Bearbeitungen)
- Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte" : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung (2 Bearbeitungen)
- Herbert Löthe (2 Bearbeitungen)
- Denk- und Lernwege von Kindern beim Messen von Längen. Theoretische Grundlegung und Fallstudien kindlicher Längenkonzepte im Laufe des 2. Schuljahres (2 Bearbeitungen)
- Simeon Schwob (2 Bearbeitungen)
- Petra Carina Tebaartz (2 Bearbeitungen)
- Zahlaspekte (2 Bearbeitungen)
- Stephanie Schiemann/Publikationen (2 Bearbeitungen)
- Gerd Möller (2 Bearbeitungen)
- Zur weiteren Vervollständigung der theoretischen Grundlagen für die Ausbildung in Methodik des Mathematikunterrichts bezüglich des Planens der Gewinnung neuer Stoffelemente (2 Bearbeitungen)
- Computeralgebra — Neue Perspektiven im Mathematikunterricht (2 Bearbeitungen)
- Methodische und didaktische Grundfragen des Computereinsatzes im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I (2 Bearbeitungen)
- Manfred Gimpel (2 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Effektivität der Methodikausbildung von Fachlehrern der Fachrichtung Mathematik mit Hilfe programmierter Arbeitsmittel (2 Bearbeitungen)
- Ausbildung algebraischen Struktursinns im Klassenunterricht (2 Bearbeitungen)
- International Community of Teachers of Mathematical Modelling and Applications (2 Bearbeitungen)