Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 551 bis 600 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Multiple Ziele im Mathematikunterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  2. Joachim Wirth/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  3. Neue Methoden in der Strukturtheorie der kommutativassoziativen Algebren‏‎ (2 Bearbeitungen)
  4. Konferenzen/2020/10‏‎ (2 Bearbeitungen)
  5. Eine Klassifikation mathematischer Aufgaben zur Analyse von Unterrichtssituationen : selbsttätiges Arbeiten in Schülerarbeitsphasen in den Stunden der TIMSS-Video-Studie‏‎ (2 Bearbeitungen)
  6. Julia Reibold‏‎ (2 Bearbeitungen)
  7. Schulbücher RS - Baden-Württemberg‏‎ (2 Bearbeitungen)
  8. Kristina Penava‏‎ (2 Bearbeitungen)
  9. Blöcke und p'-Normalteiler‏‎ (2 Bearbeitungen)
  10. Mathematische Fähigkeiten und ihre Bedeutung für das Lösen von Abituraufgaben‏‎ (2 Bearbeitungen)
  11. Das genetische Prinzip in der Mathematikdidaktik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  12. Timo Ehmke/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  13. Angelika Möller‏‎ (2 Bearbeitungen)
  14. Empirische Untersuchungen von Führungsstrategien im Unterricht auf der Grundlage handlungstheoretischer Überlegungen (Untersuchungen im Fach Mathematik)‏‎ (2 Bearbeitungen)
  15. Lothar Flade‏‎ (2 Bearbeitungen)
  16. Zu Fragen der sprachlich-logischen Schulung im Mathematikunterricht mit Blick auf informatische Bildung und Erziehung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  17. Ferdinando Arzarello‏‎ (2 Bearbeitungen)
  18. Untersuchungen zum historischen Prinzip im Mathematikunterricht oberer Klassen der allgemeinbildenden Schulen der Deutschen Demokratischen Republik‏‎ (2 Bearbeitungen)
  19. Innovation des Alltags - der Alltag der Innovation - Rekonstruktionen alltäglicher Innovationsprozesse am Fall des Mathematikunterrichts der Grundschule‏‎ (2 Bearbeitungen)
  20. Über die mit Stackautomaten berechenbaren Funktionen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  21. International Association for the Evaluation of Educational Achievement‏‎ (2 Bearbeitungen)
  22. Untersuchungen zur Gestaltung, zur Funktion und zum Einsatz von Mathematiklehrbüchern im Hinblick auf die Entwicklung von Fähigkeiten im Beweisen mathematischer Aussagen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  23. Funktionales Denken fördern − Experimentieren mit gegenständlichen Materialien oder Computer-Simulationen?‏‎ (2 Bearbeitungen)
  24. Günter Pickert‏‎ (2 Bearbeitungen)
  25. Untersuchungen zur intensiveren Entwicklung des Strukturdenkens im Mathematikunterricht der Klassen 5-12 der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (2 Bearbeitungen)
  26. Susanne Eisner‏‎ (2 Bearbeitungen)
  27. GAMM-Jahrestagung 2018‏‎ (2 Bearbeitungen)
  28. EARCOME 8 - 8th ICMI-East Asia Regional Conference on Mathematics Education‏‎ (2 Bearbeitungen)
  29. Mathe 2000‏‎ (2 Bearbeitungen)
  30. Konferenzen/2019‏‎ (2 Bearbeitungen)
  31. Alexander J. Wynands‏‎ (2 Bearbeitungen)
  32. Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts‏‎ (2 Bearbeitungen)
  33. Alina Kadluba‏‎ (2 Bearbeitungen)
  34. Julia Rey‏‎ (2 Bearbeitungen)
  35. Andreas Richard‏‎ (2 Bearbeitungen)
  36. Das kindliche Verständnis der Begriffe "die Hälfte" und "das Doppelte" : theoretische Grundlegung und empirische Untersuchung‏‎ (2 Bearbeitungen)
  37. Herbert Löthe‏‎ (2 Bearbeitungen)
  38. Denk- und Lernwege von Kindern beim Messen von Längen. Theoretische Grundlegung und Fallstudien kindlicher Längenkonzepte im Laufe des 2. Schuljahres‏‎ (2 Bearbeitungen)
  39. Simeon Schwob‏‎ (2 Bearbeitungen)
  40. Petra Carina Tebaartz‏‎ (2 Bearbeitungen)
  41. Zahlaspekte‏‎ (2 Bearbeitungen)
  42. Stephanie Schiemann/Publikationen‏‎ (2 Bearbeitungen)
  43. Gerd Möller‏‎ (2 Bearbeitungen)
  44. Zur weiteren Vervollständigung der theoretischen Grundlagen für die Ausbildung in Methodik des Mathematikunterrichts bezüglich des Planens der Gewinnung neuer Stoffelemente‏‎ (2 Bearbeitungen)
  45. Computeralgebra — Neue Perspektiven im Mathematikunterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  46. Methodische und didaktische Grundfragen des Computereinsatzes im Mathematikunterricht der Sekundarstufe I‏‎ (2 Bearbeitungen)
  47. Manfred Gimpel‏‎ (2 Bearbeitungen)
  48. Untersuchungen zur Effektivität der Methodikausbildung von Fachlehrern der Fachrichtung Mathematik mit Hilfe programmierter Arbeitsmittel‏‎ (2 Bearbeitungen)
  49. Ausbildung algebraischen Struktursinns im Klassenunterricht‏‎ (2 Bearbeitungen)
  50. International Community of Teachers of Mathematical Modelling and Applications‏‎ (2 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)