Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • | name= Andrea Peter <!-- Name der Autorin/des Autors -->
    6 KB (712 Wörter) - 16:21, 15. Dez. 2014
  • * Bikner-Ahsbahs, A. & [[Andrea Peter-Koop|Peter-Koop, A.]] (2007) (Eds.) Mathematische Bildung - Mathemati …ledge in teaching and learning situations.] In Angelika Bikner-Ahsbahs & [[Andrea Peter-Koop]] (Eds.), Mathematische Bildung - Mathematische Leistung, Festsc
    14 KB (1.695 Wörter) - 16:02, 20. Mär. 2017
  • …der Gesamtpersönlichkeit des Schülers noch um eine Krankheit handelt<ref>[[Andrea Schulz]] (1995): Lernschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschul …nanforderungen fehlen bzw. dass diese nur ungenügend ausgeprägt sind<ref>[[Andrea Schulz]] (1995): Lernschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschul
    25 KB (3.409 Wörter) - 13:53, 1. Aug. 2016
  • …k, Thilo Kleickmann, [[Mareike Kunter]], [[Aiso Heinze]], Steffen Tröbst & Andrea Anschütz (2014): Conditions of the development of pedagogical content know
    7 KB (847 Wörter) - 18:40, 26. Mai 2017
  • *MathUI'14: Workshop on Mathematical User Interfaces (organisers: Andrea Kohlhase, [[Paul Libbrecht]])
    7 KB (836 Wörter) - 10:49, 8. Okt. 2017
  • …Overcome their Disparity. In: [[Hans-Georg Weigand]], [[Neville Neill]], [[Andrea Peter-Koop]], [[Kristina Reiss]], [[Günter Törner]], & [[Bernd Wollring]] …on of Geometry Teaching). In: [[Hans-Georg Weigand]], [[Neville Neill]], [[Andrea Peter-Koop]], [[Kristina Reiss]], [[Günter Törner]] & [[Bernd Wollring]]
    18 KB (2.209 Wörter) - 21:42, 9. Apr. 2017
  • *Zur Förderung begabter Dritt- und Viertklässler in Mathematik. In: [[Andrea Peter-Koop|Peter-Koop, A.]] (Hrsg.): Das besondere Kind im Mathematikunte
    7 KB (846 Wörter) - 09:33, 23. Okt. 2016
  • * Hahn, Heike & Schuchort, Andrea (2018): Inklusive Lehrer_innenbildung an der Universität Erfurt am Beispie
    8 KB (915 Wörter) - 06:20, 5. Aug. 2021
  • …und Ass.-Prof. Mag. Dr. [https://ufind.univie.ac.at/de/person.html?id=7443 Andrea Lehner-Hartmann] (Institut für Praktische Theologie)]
    10 KB (1.203 Wörter) - 08:02, 1. Sep. 2020
  • …-Mathematik-Lehrende, Zentrale Anliegen und konkrete Lösungsansätze''" - [[Andrea Hoffkamp]], PH Ludwigsburg, [http://www.sail-m.de Projekt SAiL-M] [http://w
    10 KB (1.233 Wörter) - 13:14, 31. Mai 2017
  • *B. S.-T.: Gute Aufgaben als Ausgangspunkt für Reflexion. In: [[Andrea Peter-Koop|A. Peter-Koop]], [[Silke Ruwisch|S. Ruwisch]] (Hrsg.): Gute Aufg
    8 KB (1.030 Wörter) - 21:47, 9. Apr. 2017
  • …erri, Rita (2009). Modellieren - Schon in der Grundschule? In: Peter-Koop, Andrea, Lilitakis, Georg und Spindeler, Brigitte (Hrsg.), Lernumgebungen - Ein Weg
    10 KB (1.258 Wörter) - 22:42, 13. Jul. 2017
  • | Dettelbach || Andrea || Universität Paderborn
    10 KB (1.316 Wörter) - 20:14, 22. Sep. 2021
  • …tudie unter besonderer Berücksichtigung von Modellierungskompetenzen. In [[Andrea Peter-Koop|Peter-Koop, A.]]; [[Angelika Bikner-Ahsbahs|Bikner-Ahsbahs, A.]]
    12 KB (1.542 Wörter) - 07:12, 24. Nov. 2016
  • …dary School and the First Semester. In [[S. Rezat]], [[M. Hattermann]] & [[Andrea Peter-Koop|A. Peter-Koop]] (Hrsg.), ''Transformation: A big idea in mathema
    12 KB (1.534 Wörter) - 07:29, 10. Feb. 2020
  • | name= Andrea Hoffkamp <!-- Name der Autorin/des Autors -->
    13 KB (1.627 Wörter) - 16:20, 1. Mär. 2015
  • …Christine Plicht, Sebastian Schorcht, Christian Dohrmann, Matthias Ludwig, Andrea Hoffkamp * [[Andrea Hoffkamp]] (Sek.II)
    36 KB (4.520 Wörter) - 19:14, 21. Mai 2016
  • *Weigand, H. G., Neill, N., [[Andrea Peter-Koop|Peter-Koop, A.]], [[Kristina Reiss|Reiss, K.]], [[Günter Törne
    60 KB (7.717 Wörter) - 22:41, 13. Jul. 2017
  • Author = {Andrea Hoffkamp and Ulrich Kortenkamp and Susen Seidel},
    219 KB (21.811 Wörter) - 08:48, 5. Jun. 2014
  • Author = {Andrea Hoffkamp and Ulrich Kortenkamp and Susen Seidel},
    266 KB (26.711 Wörter) - 09:48, 11. Jan. 2018
Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)