Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den wenigsten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.701 bis 3.750 angezeigt.
- Mareike Kunter (5 Bearbeitungen)
- Testperson (5 Bearbeitungen)
- Universität Ulm (5 Bearbeitungen)
- Untersuchung zu einer Theorie der Lehrfunktion (5 Bearbeitungen)
- Jürg Kramer/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (5 Bearbeitungen)
- Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (5 Bearbeitungen)
- Hans Joachim Burscheid (5 Bearbeitungen)
- Basiskompetenzen Mathematik (5 Bearbeitungen)
- MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität (5 Bearbeitungen)
- Hochschule für Musik Detmold (5 Bearbeitungen)
- Anwendungen im Mathematikunterricht: Theoretische Konzeptionen und empirische Untersuchungen (5 Bearbeitungen)
- Technische Universität Kaiserslautern (5 Bearbeitungen)
- Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts (Promotionsprojekt) (5 Bearbeitungen)
- Larissa Zwetzschler (5 Bearbeitungen)
- Vorwärtsrechnen (5 Bearbeitungen)
- Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)
- Karina Höveler/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Werner Renz (5 Bearbeitungen)
- Realitätsbezüge im Analysisunterricht, Unterrichtliche Vorschläge und ihre Evaluation (5 Bearbeitungen)
- Ludwig-Maximilians-Universität München (5 Bearbeitungen)
- Peter Rasfeld (5 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2014/7 (5 Bearbeitungen)
- Torsten Linnemann/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Arbeitsgebiete (5 Bearbeitungen)
- Maria Specovius-Neugebauer (5 Bearbeitungen)
- Judith Huget (5 Bearbeitungen)
- Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens (5 Bearbeitungen)
- Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung (5 Bearbeitungen)
- Mathematik besser verstehen (5 Bearbeitungen)
- Karl-Franzens-Universität Graz (5 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Behandlung der rationalen Zahlen (5 Bearbeitungen)
- Hans-Günther Bigalke (5 Bearbeitungen)
- Formel Bayern (5 Bearbeitungen)
- Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik (5 Bearbeitungen)
- Realmath.de : Konzeption und Evaluation einer interaktiven dynamischen Lehr-Lernumgebung für den Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I (5 Bearbeitungen)
- Begabung - Leistung - Karriere. Die Preisträger im Bundeswettbewerb Mathematik 1971 - 1995 (5 Bearbeitungen)
- Medialitätsbewusstsein (5 Bearbeitungen)
- Zum Arbeiten mit Aufgaben im Mathematikunterricht an den zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der DDR (5 Bearbeitungen)
- Martin Bonsen (5 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Schweiz (5 Bearbeitungen)
- Kurt Wienke (5 Bearbeitungen)
- Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien (5 Bearbeitungen)
- Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen" (5 Bearbeitungen)
- Thomas Gawlick (5 Bearbeitungen)
- CMEEGS 2010 - 6th International conference on Creativity in Mathematics Education and the Education of Gifted Students (5 Bearbeitungen)
- Die Herausbildung des Verallgemeinerns und mit ihm zusammenhängender geistiger Tätigkeiten bei Schülern der Klassen 6 und 7 durch die Behandlung der gebrochenen und rationalen Zahlen (5 Bearbeitungen)
- Nadine Puschner (5 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Semiotik in der Mathematikdidaktik (5 Bearbeitungen)
- Fehlerkultur im Mathematikunterricht. Theoretische Grundlegung und evaluierte unterrichtspraktische Erprobung anhand der Unterrichtseinheit „Einführung in die Satzgruppe des Pythagoras“ (5 Bearbeitungen)