Seiten mit den wenigsten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 3.251 bis 3.300 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Stefan Grigutsch‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Gert Kadunz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. History of European Universities. Challenges and transformations‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Grundlagen einer Didaktik des Mathematisierens: Zur Beschreibung von Mathematisierungsprozessen und zur Bedeutung solcher Prozesse im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. Johannes Schornstein‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Die „Mengenlehre“ im Anfangsunterricht – historische Darstellung einer gescheiterten Unterrichtsreform in der Bundesrepublik Deutschland‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Zum Einsatz von Unterrichtsmitteln bei der Behandlung geometrischer Konstruktionsaufgaben im Geometrieunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Untersuchungen zur lehrplangerechten Gestaltung von Mathematiklehrbüchern‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Uwe-Peter Tietze/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Anwenden heuristischer Arbeitsweisen beim Aufgabenlösen im Mathematikunterricht der Klasse 3‏‎ (3 Bearbeitungen)
  11. Sarah Scheuerer‏‎ (3 Bearbeitungen)
  12. Guide To Door Installation Quotes: The Intermediate Guide To Door Installation Quotes‏‎ (3 Bearbeitungen)
  13. Martina Hoffmann‏‎ (3 Bearbeitungen)
  14. Zur Gewinnung diagnostisch-relevanter Informationen im Mathematikunterricht mit Hilfe einer lehrzielorientierten psychodiagnostischen Strategie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  15. Norbert Sommer‏‎ (3 Bearbeitungen)
  16. Untersuchungen zum Zusammenhang zwischen der Feinstrukturierung einer Stoffeinheit, der Konzentration auf das Wesentliche und der Unterrichtsgestaltung, untersucht an ausgewählten Stoffeinheiten des Mathematik- und Physikunterrichts‏‎ (3 Bearbeitungen)
  17. Untersuchungen zur Darstellung der methodischen Hinweise in Unterrichtshilfen für das Fach Mathematik‏‎ (3 Bearbeitungen)
  18. GDM-Jahrestagung 1971‏‎ (3 Bearbeitungen)
  19. Konferenzen/2014/2‏‎ (3 Bearbeitungen)
  20. Aspekte bei der Entwicklung der stochastischen Denkweise unter besonderer Berücksichtigung des Grundstudiums der Ingenieurstudenten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  21. Perceptions of Mathematics in Preschool. "-Now we have a way of talking about the mathematics that we can work with"‏‎ (3 Bearbeitungen)
  22. 5. Fachtagung der gemeinsamen Kommission Lehrerbildung von DMV, GDM, MNU‏‎ (3 Bearbeitungen)
  23. Überlegungen zum Invarianzproblem (theoretische und experimentelle Kritik an Piaget's Lehre zur Invarianzgenese)‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. Realitätsbezogener Mathematikunterricht-Qualitative empirische Begleitforschung zur Implementierung ausgewählter Themenbereiche‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. Bedeutung und Möglichkeiten computerunterstützten Mathematikunterrichts für die Didaktik der Mathematik: dargestellt am Thema Einführung der Bruchrechnung in der Orientierungsstufe‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. Gleichwertigkeit von Termen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Fabian Grünig‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Untersuchungen zur Gestaltung typischer Unterrichtssituationen des Mathematikunterrichts im Hinblick auf die Neuakzentuierung der Methodikausbildung von Mathematikfachlehrern‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechs- und Siebtklässler. Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Niveaus und Herangehensweisen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Zur Bedeutung von elektronischen Taschenrechnern für den Mathematikunterricht der POS‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis – Vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Freie Universität Bozen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Ein Aufbau der Analysis mit Hilfe des Filterbegriffes‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Zur Spezifik der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 6: Analyse, Bilanz und Hauptrichtungen der Weiterentwicklung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. GDM-Jahrestagung 1972‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Konferenzen/2014/3‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Ideologisch-pädagogische Analyse von Stand und Entwicklungstendenzen des Mathematikunterrichts im 1. Zyklus des 2. Bildungsgrades der staatlichen Schule Frankreichs‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. GDM-Jahrestagung 1992‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. GDM-Jahrestagung 2009‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. CERME 12‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Didaktische Untersuchungen zum Funktionsbegriff‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Carmen Maxara/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Professionelle Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden - Eine Analyse der strukturellen Zusammenhänge‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Grundlagen einer Theorie der mathematischen Bildung - Mathematik im Lehrerstudium‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Zum Heranführen der Schüler an die stochastische Denkweise im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Sylvia Bayr-Klimpfinger‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)