Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den wenigsten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.851 bis 1.900 angezeigt.
- Heiner Hoffmeister (6 Bearbeitungen)
- Christiane Schicke (6 Bearbeitungen)
- Elke Warmuth (6 Bearbeitungen)
- Entwicklung von Schülervorstellungen zu Wahrscheinlichkeit und Zufall (Promotionsprojekt) (6 Bearbeitungen)
- Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung und Reflexion der Konsequenzen für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Die Grundschulzeitschrift (6 Bearbeitungen)
- JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1998 (6 Bearbeitungen)
- Andreas Meier (6 Bearbeitungen)
- Eberhard-Karls-Universität Tübingen (6 Bearbeitungen)
- MEC 21 - 12th International Conference of The Mathematics Education into the 21st Century Project (6 Bearbeitungen)
- Kirstin Erath/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Renate Rasch/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Madipedia - Das Wiki für die Mathematikdidaktik (6 Bearbeitungen)
- Marc Zimmermann (6 Bearbeitungen)
- Mascil (6 Bearbeitungen)
- Die schriftlichen Rechenverfahren als Komponente der fundamentalen Idee des Algorithmus im Spannungsfeld von geschichtlicher Entwicklung und aktueller Bedeutung (6 Bearbeitungen)
- Mathematik und E-Learning – Zur Integration von virtueller Lehre (E-Learning) und Neuen Technologien in die Mathematik-Lehramtsausbildung (6 Bearbeitungen)
- Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Ein Verfahren zur algorithmischen Erstellung von Unterrichtssequenzen im Informatikunterricht auf graphentheoretischer Grundlage (6 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Berlin (6 Bearbeitungen)
- Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik (6 Bearbeitungen)
- Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs (6 Bearbeitungen)
- Katrin Sommer (6 Bearbeitungen)
- MEC 21 - The Mathematics Education into the 21st Century Project: 11th International Conference "Turning Dreams into Reality: Transformations and Paradigm Shifts in Mathematics Education" (6 Bearbeitungen)
- Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung (6 Bearbeitungen)
- ATCM 2008 - 13th Asian Technology Conference in Mathematics (6 Bearbeitungen)
- Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht (6 Bearbeitungen)
- Wolfgang Lindner (6 Bearbeitungen)
- TransKiGS (6 Bearbeitungen)
- Operationalisieren (6 Bearbeitungen)
- Sina Wetzel (6 Bearbeitungen)
- Julian Bomert (6 Bearbeitungen)
- Der Einfluss der Präsentationsform auf das Lösungsverhalten von Grundschulkindern bei Aufgaben zum räumlichen Vorstellungsvermögen (Promotionsprojekt) (6 Bearbeitungen)
- Gabriele Grieshop (6 Bearbeitungen)
- Marcel Klinger/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Ewald Bichler (6 Bearbeitungen)
- Beiträge zum Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Wilhelm Büschel (6 Bearbeitungen)
- Sarah Beumann (6 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2017/2 (6 Bearbeitungen)
- Die Konzeption, Durchführung und Analyse eines simulationsintensiven Einstiegs in das Kurshalbjahr Stochastik der gymnasialen Oberstufe – Eine explorative Entwicklungsstudie (6 Bearbeitungen)
- Technische Universität Darmstadt (6 Bearbeitungen)
- Descending process (6 Bearbeitungen)
- Maike Vollstedt/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- ATCM 2010 - 15th Asian Technology Conference in Mathematics (6 Bearbeitungen)
- Didaktische Untersuchung zur Qualifizierung der Führung der Aneignungstätigkeit der Schüler im Mathematik-, Biologie-, Geschichts- und Werkunterricht der Klasse 5 (6 Bearbeitungen)
- Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU (6 Bearbeitungen)
- Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (6 Bearbeitungen)
- Universität Basel (6 Bearbeitungen)
- Zur Schülerzentrierung im Mathematikunterricht mit Computeralgebra-Systemen – eine empirische Untersuchung der CAS-Einführung an Thüringer Schulen mit Oberstufe (6 Bearbeitungen)