Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.601 bis 1.650 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Didaktisch-fachwissenschaftliche Untersuchungen zum Problem der Kontinuität der mathematischen Aussagen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  2. Analyse und Revision eines mathematischen Unterrichtskonzepts. Ein Beitrag zur empirischen Fachdidaktik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  3. Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. SIEMAT 3 - The Third International Seminar on Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Christian Büscher‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule - eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. TIMSS‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Beate Curdes‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Werner Renz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Universität Bielefeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. CERME 9 - Ninth Conference of European Research in Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. Zur Entwicklung von Variablenkonzepten beim Verallgemeinern mathematischer Muster‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Methodische Probleme bei der Einführung der Schüler in das Beweisen mathematischer Aussagen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Marco Böhm‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des elementaren Sprach- und Mathematikunterrichts‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Mathematik Gut Unterrichten‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Simon Zell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Johann Sjuts/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Eine axiomatische Grundlegung des anschaulich-genetischen Aufbaus der Arithmetik in der Schulmathematik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. Technische Universität Kaiserslautern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. ATCM 2013 - 18th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. ICMME 2016 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Roland J. K. Stowasser‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. CADGME 2007 - 1st Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Frank Heinrich/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Guido Pinkernell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Christine Gärtner‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Hartwig Meißner‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. LLP - Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel halbschriftlicher Rechenverfahren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Leander Kempen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Das räumliche Vorstellungsvermögen von Kindern im Vorschulalter - Ergebnisse einer Interviewstudie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Zur Theorie und Praxis der Erarbeitung und des Einsatzes des programmierten Lehrgangs 'Statistik für Forschung und Beruf' - Ein Beitrag zur Rationalisierung und Intensivierung der Ausbildung Erwachsener‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Renate Motzer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. ManKobE‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Marcus Schuette/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Martin Reinold‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Mathe-innovativ‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Peter Bardy/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Hans Joachim Burscheid‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Stefan Ufer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Ausbildung der Lerntätigkeit im Mathematikunterricht des 4. Schuljahres zur Befähigung zum Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Data&Statistics‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)