Seiten mit den meisten Kategorien

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.601 bis 1.650 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Auswirkungen des kooperativen Lernens mit Intergruppenvergleich‏‎ (4 Kategorien)
  2. Entwicklung und Evaluation von fehlerspezifischem informativem tutoriellem Feedback (ITF) für die schriftliche Subtraktion‏‎ (4 Kategorien)
  3. Unterrichtsqualität - eine Frage der Perspektive? - empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität‏‎ (4 Kategorien)
  4. Julia Cramer‏‎ (4 Kategorien)
  5. Mathematisierungen als didaktische Herausforderung : ein Beitrag zur kognitiven Profilierung der Leistungsfähigkeit von Schulkindern im Mathematikunterricht durch die Ausprägung mathematischen Verständnisses‏‎ (4 Kategorien)
  6. Learning to Teach Realistic Mathematics in Vietnam‏‎ (4 Kategorien)
  7. Welchen Einfluss können Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung haben?‏‎ (4 Kategorien)
  8. Generalized fixed Points on strictly convex Hypersurfaces‏‎ (4 Kategorien)
  9. Daniel Wingert‏‎ (4 Kategorien)
  10. Martin Skutella‏‎ (4 Kategorien)
  11. Sebastian Rezat‏‎ (4 Kategorien)
  12. Erhebung und Evaluation biologischer und mathematischer Kompetenzen von Grundschülern : eine Analyse mit Hilfe modellbildungs-offener Arbeitsformate im Rahmen des Kasseler BioMath-Projekts‏‎ (4 Kategorien)
  13. Zur Wirkung von Fortbildung im Prozess der Schulentwicklung‏‎ (4 Kategorien)
  14. Hans-Georg Weigand‏‎ (4 Kategorien)
  15. Mathematische Fähigkeiten und Fertigkeiten am Ende der Grundschulzeit : empirische Studien im Anschluss an TIMSS‏‎ (4 Kategorien)
  16. Britta Creutzburg-Ahnfeldt‏‎ (4 Kategorien)
  17. Freie Universität Bozen‏‎ (4 Kategorien)
  18. TI-Nspire‏‎ (4 Kategorien)
  19. The Role of Concrete Manipulative Materials in Improving Achievement Level of Visually Handicapped Pupils in Mathematics‏‎ (4 Kategorien)
  20. Christine Bescherer‏‎ (4 Kategorien)
  21. Einbeziehung von Elementen der 3D-Computergrafik in den Mathematikunterricht der SII im Stoffgebiet Analytische Geometrie.‏‎ (4 Kategorien)
  22. Yael Fleischmann‏‎ (4 Kategorien)
  23. Multiple Ziele im Mathematikunterricht‏‎ (4 Kategorien)
  24. Universität Stuttgart‏‎ (4 Kategorien)
  25. Pre-service mathematics teacher education in Jordan : description and analysis of the situation at the University of Jordan, Amman ; a case study‏‎ (4 Kategorien)
  26. Johannes Gutenberg-Universität Mainz‏‎ (4 Kategorien)
  27. Zur visuellen Strukturierungsfähigkeit von Grundschulkindern – Epistemologische Grundlagen und empirische Fallstudien zu kindlichen Strukturierungsprozessen mathematischer Anschauungsmittel‏‎ (4 Kategorien)
  28. CASI - Computeralgebrasystemeinsatz in der Sekundarstufe I‏‎ (4 Kategorien)
  29. TeachTool - ein Autorensystem mit didaktischer Benutzerunterstützung‏‎ (4 Kategorien)
  30. ETH Zürich‏‎ (4 Kategorien)
  31. Christoph Hammer‏‎ (4 Kategorien)
  32. Universität Bremen‏‎ (4 Kategorien)
  33. Unterrichtswirklichkeit in England und Deutschland‏‎ (4 Kategorien)
  34. Zur Struktur von Lehrplänen und deren Wirkung auf die Lehrkräfte‏‎ (4 Kategorien)
  35. Die Förderung der Modellierungsfähigkeit im Mathematikunterricht der Grundschule : der Einfluss alltagsnaher und abstrakt-symbolischer Handlungsorientierung auf die mathematische Modellierungsfähigkeit und die Lernmotivation von Grundschulkindern‏‎ (4 Kategorien)
  36. Handlung - Vorstellung - Formalisierung‏‎ (4 Kategorien)
  37. Urs Kirchgraber‏‎ (4 Kategorien)
  38. Kreativität im Mathematikunterricht : Begriffsbildung als kreatives Tun‏‎ (4 Kategorien)
  39. Pädagogische Hochschule Heidelberg‏‎ (4 Kategorien)
  40. Eignet sich die semi-konkrete Darstellungsform Pfeilsprache als nonverbale Kommunikationsmöglichkeit im aktiv-entdeckenden Mathematikunterricht?‏‎ (4 Kategorien)
  41. Monika Schoy-Lutz‏‎ (4 Kategorien)
  42. TransKiGS‏‎ (4 Kategorien)
  43. Geschlechterverhältnisse in mathematischen und naturwissenschaftlichen Lernfeldern - eine international vergleichende Untersuchung‏‎ (4 Kategorien)
  44. Grundposition der Didaktik Erhard Weigels‏‎ (4 Kategorien)
  45. Gruppenräume verallgemeinerter euklidischer Ebenen‏‎ (4 Kategorien)
  46. Algorithmische Graphentheorie im Unterricht unter Verwendung objektorientierter Datenstrukturen‏‎ (4 Kategorien)
  47. Validität der Erfassung mathematischer Kompetenzen in Vergleichsarbeiten : psychometrische Modellierung einer landesweiten Prüfungsarbeit in Klassenstufe 10‏‎ (4 Kategorien)
  48. Die „Mengenlehre“ im Anfangsunterricht – historische Darstellung einer gescheiterten Unterrichtsreform in der Bundesrepublik Deutschland‏‎ (4 Kategorien)
  49. Förderung von Problemlösekompetenzen in Verbindung mit Selbstregulation - Wirkungsanalysen von Lehrerfortbildungen‏‎ (4 Kategorien)
  50. Einbeziehung von Elementen der 3D-Computergrafik in den Mathematikunterricht der Sekundarstufe II im Stoffgebiet Analytische Geometrie‏‎ (4 Kategorien)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)