Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den wenigsten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.551 bis 1.600 angezeigt.
- Lars Holzäpfel/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Das exemplarische im mathematischen Unterricht (4 Bearbeitungen)
- Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik (4 Bearbeitungen)
- Empirische Untersuchung zur Förderung der Grundlagen zum Zahl- und Mengenbegriff bei Kindergartenkindern; ein Vergleich zweier Förderungsprogramme (4 Bearbeitungen)
- Thomas Wassong/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- A new algorithmic animation framework for the classroom and for the Internet (4 Bearbeitungen)
- Siegfried Grosser (4 Bearbeitungen)
- Zugmodus (4 Bearbeitungen)
- Über den Einfluss der transformatorischen Behandlung des Geometriestoffes auf die Entwicklung schöpferischer geistiger Tätigkeiten: untersucht am Beispiel des Beweisens in Klasse 6 (4 Bearbeitungen)
- Andreas Filler/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Die Modernisierung des mathematischen Unterrichts (4 Bearbeitungen)
- Freie Universität Bozen (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2016/1 (4 Bearbeitungen)
- Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (4 Bearbeitungen)
- IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications (4 Bearbeitungen)
- Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)
- Thomas Gawlick (5 Bearbeitungen)
- BLK-Modellversuch SelMa (5 Bearbeitungen)
- 16e Ecole d'été de didactique des mathématiques - Association pour la Recherche en Didactique des Mathématiques, (5 Bearbeitungen)
- Johannes Gutenberg-Universität Mainz (5 Bearbeitungen)
- Begabung - Leistung - Karriere. Die Preisträger im Bundeswettbewerb Mathematik 1971 - 1995 (5 Bearbeitungen)
- Julia Niederquell (5 Bearbeitungen)
- Justus-Liebig-Universität Gießen (5 Bearbeitungen)
- Peter Bardy/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Universität Freiburg (5 Bearbeitungen)
- Birgit Brandt (5 Bearbeitungen)
- Stefan Ufer (5 Bearbeitungen)
- Georg Bruckmaier/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Propädeutik und zur expliziten Behandlung der vollständigen Induktion im Mathematikunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule (5 Bearbeitungen)
- Sylvia Reiners (5 Bearbeitungen)
- Dana Eilers (5 Bearbeitungen)
- Aussageform (5 Bearbeitungen)
- Didaktisch-fachwissenschaftliche Untersuchungen zum Problem der Kontinuität der mathematischen Aussagen (5 Bearbeitungen)
- Birgit Griese (5 Bearbeitungen)
- Petra Stanat/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Marco Böhm (5 Bearbeitungen)
- Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts (5 Bearbeitungen)
- Untersuchung zu einer Theorie der Lehrfunktion (5 Bearbeitungen)
- Georg Pfeiffer (5 Bearbeitungen)
- Mathematik Gut Unterrichten (5 Bearbeitungen)
- Computereinsatz und Simulation als Instrumente eines Problemorientierten Mathematikunterrichts - Strategien, Überlegungen, Erfahrungen (5 Bearbeitungen)
- Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken (5 Bearbeitungen)
- Testperson (5 Bearbeitungen)
- PME 38 - 38th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik (5 Bearbeitungen)
- Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen (5 Bearbeitungen)
- Katharina Skutella (5 Bearbeitungen)
- Zum Arbeiten mit Aufgaben im Mathematikunterricht an den zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der DDR (5 Bearbeitungen)
- Universität Trier (5 Bearbeitungen)
- RME 3 - 3rd International Realistic Mathematics Education Conference (5 Bearbeitungen)