Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den wenigsten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.451 bis 1.500 angezeigt.
- Gottfried Richenhagen (4 Bearbeitungen)
- Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse (4 Bearbeitungen)
- Birte Specht/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Lernschwierigkeiten (4 Bearbeitungen)
- CERME 12 (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2014 (4 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Mathematik in der beruflichen Bildung (4 Bearbeitungen)
- Peter Bender/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1993 (4 Bearbeitungen)
- Sprache und Interaktion im Mathematikunterricht der Grundschule (4 Bearbeitungen)
- Ein Vorschlag zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der 8. Klasse der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule (4 Bearbeitungen)
- Probleme der Aufgabendifferenzierung. Dargestellt an Beispielen aus dem Mathematikunterricht im 4. Schuljahr (4 Bearbeitungen)
- Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt) (4 Bearbeitungen)
- Konstruktion und Anwendung eines Rechentests zur vergleichenden Leistungsmessung bei Schülern der sechsten Schulstufe verschiedener Schultypen, Klassenzüge und Leistungsgruppen (4 Bearbeitungen)
- Genetische Definition (4 Bearbeitungen)
- ATCM 2009 - 14th Asian Technology Conference in Mathematics (4 Bearbeitungen)
- Entwicklung einer pädagogisch-psychologischen Diagnosestrategie zur Überwindung des Zurückbleibens einzelner Schüler der Klassen 2 bis 4: (abgeleitet aus Untersuchungen der Lerntätigkeit zurückbleibender Schüler in Mathematik Klasse 3) (4 Bearbeitungen)
- Lambacher Schweizer Baden-Württemberg Gymnasium (4 Bearbeitungen)
- Geschlechterverhältnisse in mathematischen und naturwissenschaftlichen Lernfeldern - eine international vergleichende Untersuchung (4 Bearbeitungen)
- Regina Möller (4 Bearbeitungen)
- Monika Schoy-Lutz (4 Bearbeitungen)
- Interdisciplinary Workshop on Cognitive Neuroscience, Educational Research, and Cognitive Modelling (4 Bearbeitungen)
- Iterationen (4 Bearbeitungen)
- Susanne Bluhm (4 Bearbeitungen)
- Angelika Baumgartner (4 Bearbeitungen)
- Jessica Kunsteller (4 Bearbeitungen)
- Cabri Géomètre (4 Bearbeitungen)
- Technische Universität Chemnitz (4 Bearbeitungen)
- The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills (4 Bearbeitungen)
- Heike Wiese (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1974 (4 Bearbeitungen)
- Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit (4 Bearbeitungen)
- Konstruktive Nonstandard-Analysis (4 Bearbeitungen)
- Beiträge zur Analyse der Entwicklungsbedingungen der Mathematik im faschistischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Referatewesens (4 Bearbeitungen)
- Entwicklung eines Mathematikprogramms zur Förderung von Kindern im Vorschulalter (4 Bearbeitungen)
- Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive (4 Bearbeitungen)
- Zur Bedeutung von elektronischen Taschenrechnern für den Mathematikunterricht der POS (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Effektivierung von Schülertätigkeiten in Aufgabenbearbeitungsprozessen beim Festigen im Mathematikunterricht der Abiturstufe (4 Bearbeitungen)
- ExMNU - Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht (4 Bearbeitungen)
- Lernstrategien in Mathematik. Eine empirische Untersuchung mit Lehramtsstudierenden (4 Bearbeitungen)
- Cabri II plus (4 Bearbeitungen)
- Verlags-Workshop (4 Bearbeitungen)
- Approximation regulärer Funktionen mehrerer Veränderlichen in komplexen Mannigfaltigkeiten (4 Bearbeitungen)
- Selbsteinschätzung mathematischer Studierfähigkeit bei Studienanfängerinnen und -anfängern - Empirische Untersuchung und praktische Konsequenz (4 Bearbeitungen)
- PME 39 - 39th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1975 (4 Bearbeitungen)
- Markus Hohenwarter/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Herbert Folz (4 Bearbeitungen)
- Philipps-Universität Marburg (4 Bearbeitungen)
- Probleme der Gestaltung der Schullehrbücher des mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereichs bei der Herausbildung und Festigung von Überzeugungen (4 Bearbeitungen)