Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.401 bis 1.450 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis – Vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Genetische Definition‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Rainer Kaenders/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Sinnstiftender Mathematikunterricht für Jungen und Mädchen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Über den Einfluss der transformatorischen Behandlung des Geometriestoffes auf die Entwicklung schöpferischer geistiger Tätigkeiten: untersucht am Beispiel des Beweisens in Klasse 6‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Konferenzen/2014/4‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Arbeitskreis Mathematik in der beruflichen Bildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Konferenzen/2015/7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Cabri Géomètre‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Carmen Maxara/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Roza Leikin‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Flexibler Umgang mit Brüchen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Astrid Deseniss‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Zentrale Begriffe der Mathematikdidaktik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Peter Kop‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Zur Anwendung der Mathematik im Physikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Analyse und Synthese bei individuellen Unterschieden in den mathematischen Fähigkeiten. Untersucht an Schülern 7ter Klassen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. GDM-Jahrestagung 1975‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Elke Binner/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Wege zur Innenwelt des mathematischen Modellierens‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Das exemplarische im mathematischen Unterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Monika Schoy-Lutz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Pädagogische Hochschule Weingarten‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Experimentelle Geometrie. Entwicklung und Bewertung von Software für den Geometrieunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Geschlechterverhältnisse in mathematischen und naturwissenschaftlichen Lernfeldern - eine international vergleichende Untersuchung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Cabri II plus‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Die Mathematik in der Kollegstufe (Kollegstufenversuch in NRW)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Untersuchungen zur Entwicklung selbständiger wissenschaftlicher Tätigkeit der Schüler durch adäquate inhaltlich-methodische Gestaltung von Aufgabenlösungsprozessen im Mathematikunterricht der Abiturstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Konferenzen/2020/7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Probleme der Aufgabendifferenzierung. Dargestellt an Beispielen aus dem Mathematikunterricht im 4. Schuljahr‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Leistungsdimensionen im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Hessisches Landesinstitut für Pädagogik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Gottfried Richenhagen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Das genetische Prinzip in der Mathematik-Didaktik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Zur Weiterbildung von Lehrern in der Deutschen Demokratischen Republik: Bilanz und kritische Wertung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Winfried Euba‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Rechenrahmen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Calculator‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Konferenzen/2018/2‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. SINUS‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Die Wechselwirkung zwischen der Haltung zur Lehrperson und der Haltung zur Mathematik. Eine Untersuchung an deutschen und italienischen Mittelschülern in Südtirol‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis?‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Funktion: viele Gesichter‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Zum Verhältnis der Prozesse des Erkennens und Übens im unterrichtlichen Aneignungsprozeß, mit besonderer Blickrichtung auf den Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. GDM-Jahrestagung 1977‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2012 Soest‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)