Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • {{gdmbeirat|2015|2021}}
    3 KB (358 Wörter) - 07:33, 27. Sep. 2021
  • *10/2015 – 03/2016: Vertretungsprofessorin für Didaktik der Mathematik an der [[P *[[Julia Bruns|Bruns, J.]] & [[Lars Eichen|Eichen, L.]] (2015). Adaptive Förderung zur Vorbereitung auf den Übergang vom Elementar- in
    8 KB (970 Wörter) - 12:42, 10. Sep. 2018
  • * Büchter, A. & [[Hans-Wolfgang Henn|Henn, H.-W.]] (2015). Schulmathematik und Realität - Verstehen durch Anwenden. In [[Regina Bru
    5 KB (554 Wörter) - 15:01, 18. Mär. 2019
  • * Vertretungsprofessorin, 2014-2015, [[Universität Bielefeld]]
    3 KB (373 Wörter) - 17:50, 28. Feb. 2019
  • {{gdmbeirat|2007|2015}}
    3 KB (374 Wörter) - 08:51, 27. Apr. 2016
  • '''2015''' * ['''Meyer, A.'''] (2015). Sharing Structures of Algebraic Expressions through Language: A Transform
    10 KB (1.258 Wörter) - 23:22, 2. Mär. 2019
  • …H. Linneweber-Lammerskitten]] (Hrsg.), ''Beiträge zum Mathematikunterricht 2015'' (S. 296-299). Münster: WTM-Verlag 
    5 KB (622 Wörter) - 14:05, 30. Mai 2017
  • {{gdmbeirat | 2006|2015}}
    3 KB (377 Wörter) - 20:17, 23. Jan. 2019
  • * Mizzi, Angel, Choy, Ban Heng, & Lee, Mi Yeon (2015): Textbook signatures: An exploratory study of the notion of gradient in Ge
    6 KB (780 Wörter) - 07:58, 22. Okt. 2020
  • * 2015 ''MINT-Botschafter des Jahres 2015'', auf Vorschlag der Deutschen Mathematiker-Vereinigung e. V. (DMV). In jed
    8 KB (1.014 Wörter) - 11:48, 22. Jul. 2021
  • ===2015=== * Rott, Benjamin; Leuders, Timo & Stahl, Elmar (2015). Assessment of Mathematical Competencies and Epistemic Cognition of Preser
    19 KB (2.329 Wörter) - 13:52, 26. Okt. 2018
  • * 2015: Alternatives lernen - alternatives Lernen
    6 KB (660 Wörter) - 09:31, 20. Okt. 2021
  • * [[Klaus-Tycho Förster]] (2015): ''Scratch im Geometrieunterricht''. [[mathematik lehren]] 32, No. 188, S.
    5 KB (634 Wörter) - 11:07, 8. Apr. 2022
  • …in der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 11. Bis 13. September 2015 und auf der 33. Herbsttagung vom 09. Bis 11. September 2016 in Saarbrücken …ttps://apps.apple.com/de/app/klötzchen/id1027746349, Erstveröffentlichung: 2015.
    14 KB (1.709 Wörter) - 09:15, 3. Sep. 2022
  • * [[Frank Schumann|Schumann, F.]] (2015-2019). ''227 Java-Applets (GeoGebra) für den Einsatz im Mathematik- und Ph * 2015 Mitbegründer des Aktionstages „Internationaler Tag des Taschenrechners�
    8 KB (927 Wörter) - 14:45, 15. Apr. 2021
  • 2. Auflage 2015, Ergänzung von 44 Seiten in drei neuen Themen, <br />
    5 KB (636 Wörter) - 16:50, 28. Jun. 2021
  • * Schütte, M. (2015). Sprachbezogenes Lernen von Mathematik in sprachlich-kulturell heterogenen * Langner, A. & Schütte, M. (2015). Teilhabe an Bildung von Anfang an – die Entwicklung mathematischer Grun
    14 KB (1.690 Wörter) - 16:33, 30. Apr. 2018
  • * 2015–2016 Akademische Oberrätin am Institut für Mathematische Bildung an der * 2014–2015 Vertretungsprofessur an der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg
    4 KB (474 Wörter) - 08:35, 20. Nov. 2018
  • * 2015 – 2016: [http://pangea-wettbewerb.de/ Pangea Mathematikwettbewerb] (Klas …[http://pangea-wettbewerb.de/ Pangea Mathematikwettbewerb] (Klassen 3-6, 2015–2016)
    7 KB (793 Wörter) - 09:41, 11. Aug. 2023
  • * [[Lars Holzäpfel|Holzäpfel, L.]]; Loibl, K. & Ufer, S. (2015): Fehler ≠ Fehler. mathematik lehren, 191, 2-8. …s Holzäpfel|Holzäpfel, L.]], Nückles, M., & [[Alexander Renkl|Renkl, A.]] (2015). Inventing prepares computer-based learning in student teachers motivation
    9 KB (1.138 Wörter) - 11:18, 11. Nov. 2020
Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)