Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.351 bis 1.400 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. SINUS‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Thomas Wassong/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Konferenzen/2018/3‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Die Rolle händischer Inskriptionen beim Lernen von Mathematik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Friedrich Zech‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Die planmäßige Erhöhung des Niveaus mathematischen Könnens bei allen Schülern im Unterricht der unteren Klassen durch Nutzung der Lerntheorie Galperins‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Zugmodus‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Über den Einfluss der transformatorischen Behandlung des Geometriestoffes auf die Entwicklung schöpferischer geistiger Tätigkeiten: untersucht am Beispiel des Beweisens in Klasse 6‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Ausarbeitung und Nutzung eines diagnostischen Konzepts zur Ermittlung der Fähigkeitsentwicklung im fakultativen Mathematikkursus "Wahrscheinlichkeitsrechnung"‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. GDM-Jahrestagung 1991‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Grundlagen einer Theorie der mathematischen Bildung - Mathematik im Lehrerstudium‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Axel Böhnke‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. GDM-Jahrestagung 2008‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Problemlösen im Dialog mit dem Computer‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Das Pop-up-Ikonogramm - Entwicklung und Evaluation einer multicodalen Instruktionsform für mathematische Lerninhalte‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Zur Formalisierung des Piagetschen Gruppierungsbegriffs unter besonderer Berücksichtigung graphentheoretischer Relationen - Eine theoretische mathematikdidaktische Untersuchung in Anlehnung an die Sawadasche Hypothese‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Johanna Goral‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Pädagogische Hochschule Weingarten‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Analyse und Synthese bei individuellen Unterschieden in den mathematischen Fähigkeiten. Untersucht an Schülern 7ter Klassen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Sylvia Bayr-Klimpfinger‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Juliane Leuders/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Konferenzen/2016/1‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Wege zur Innenwelt des mathematischen Modellierens‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. SOKKE - Sozialisation und Akkulturation in Erfahrungsräumen von Kindern mit Migrationshintergrund - Schule und Familie‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Zur Weiterbildung von Lehrern in der Deutschen Demokratischen Republik: Bilanz und kritische Wertung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Mathematikunterricht an Volksschulen - kritische Betrachtungen zum Unterrichtsverständnis von LehrerInnen an österreichischen Volksschulen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. GDM-Jahrestagung 1972‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Universität Siegen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. GDM-Jahrestagung 1992‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Lars Holzäpfel/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. GDM-Jahrestagung 2009‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Internetgestützte Untersuchung zu Kompetenzen in der Prozentrechnung bei Erwachsenen und Jugendlichen: Neue Erkenntnisse zur Repräsentativität von Online-Befragungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Das Problem der Rechenschwäche bei normal intelligenten Volksschülern‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Algorithmische Graphentheorie im Unterricht unter Verwendung objektorientierter Datenstrukturen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Tenth Maghrebian Colloquium on the History of Arab Mathematics‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Katharina Bata‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Hessisches Landesinstitut für Pädagogik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. NAWI-Netzwerk Wien‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Zentrale Begriffe der Mathematikdidaktik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. GDM-Jahrestagung 1993‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Ein Vorschlag zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der 8. Klasse der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Götz Bieber/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Zur Anwendung der Mathematik im Physikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Untersuchungen zur Entwicklung selbständiger wissenschaftlicher Tätigkeit der Schüler durch adäquate inhaltlich-methodische Gestaltung von Aufgabenlösungsprozessen im Mathematikunterricht der Abiturstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Entwicklung einer pädagogisch-psychologischen Diagnosestrategie zur Überwindung des Zurückbleibens einzelner Schüler der Klassen 2 bis 4: (abgeleitet aus Untersuchungen der Lerntätigkeit zurückbleibender Schüler in Mathematik Klasse 3)‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)