Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den wenigsten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.351 bis 1.400 angezeigt.
- Herbert Folz (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1974 (4 Bearbeitungen)
- Vom Satz zum Begriff (4 Bearbeitungen)
- Christian Urff (4 Bearbeitungen)
- Stanislaw Schukajlow-Wasjutinski/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2017/5 (4 Bearbeitungen)
- Thomas Rottmann (4 Bearbeitungen)
- Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling (4 Bearbeitungen)
- Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen (4 Bearbeitungen)
- Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit (4 Bearbeitungen)
- Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? (4 Bearbeitungen)
- JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1996 (4 Bearbeitungen)
- Lernschwierigkeiten (4 Bearbeitungen)
- Experimentelle Geometrie. Entwicklung und Bewertung von Software für den Geometrieunterricht (4 Bearbeitungen)
- Didaktische Untersuchungen zum Funktionsbegriff (4 Bearbeitungen)
- Nils Manuel Krause (4 Bearbeitungen)
- Forderungen an den künftigen Aufbau des Mathematiklehrplans für die allgemeinbildende Polytechnische Oberschule (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Gestaltung typischer Unterrichtssituationen des Mathematikunterrichts im Hinblick auf die Neuakzentuierung der Methodikausbildung von Mathematikfachlehrern (4 Bearbeitungen)
- Organisation for Economic Co-operation and Development (4 Bearbeitungen)
- CASI - Computeralgebrasystemeinsatz in der Sekundarstufe I (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2014 (4 Bearbeitungen)
- VISDEM (4 Bearbeitungen)
- Carmen Maxara/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1975 (4 Bearbeitungen)
- Mathematik als Handlung. Die Bedeutung der Arbeiten Paul Lorenzens für die Didaktik der Mathematik (4 Bearbeitungen)
- Rainer Kaenders/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung (4 Bearbeitungen)
- Auswirkungen der fachspezifischen Besonderheiten der Mathematik auf die Mathematikmethodik, insbesondere auf die Erziehungsaufgaben und die Unterrichtsmethoden (4 Bearbeitungen)
- Lambacher Schweizer Baden-Württemberg Gymnasium (4 Bearbeitungen)
- Zur Verbesserung der Schülerleistungen im Arbeiten mit Nährungswerten : (eine Untersuchung im Mathematikunterricht der 7. Klasse) (4 Bearbeitungen)
- Natascha Scheibke (4 Bearbeitungen)
- Hannah Jütte (4 Bearbeitungen)
- Zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule in der Deutschen Demokratischen Republik (4 Bearbeitungen)
- Schaubild einer Funktion (4 Bearbeitungen)
- Hanse-Kolloquium 2020 (4 Bearbeitungen)
- Über die Vervollkommnung der Ausbildung der künftigen Mathematiklehrer im Schulpraktikum unter den Bedingungen des Aufbaus des Sozialismus in Kuba (4 Bearbeitungen)
- CAT 2017 - 7. Computeralgebra-Tagung (4 Bearbeitungen)
- Selma Seemann (4 Bearbeitungen)
- Vernetzungen in der Mathematik - Unterrichtsvorschläge für die gymnasiale Oberstufe (4 Bearbeitungen)
- Strukturelle Zusammenhänge der professionellen Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden (4 Bearbeitungen)
- Winfried Euba (4 Bearbeitungen)
- Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt) (4 Bearbeitungen)
- Konstruktion und Anwendung eines Rechentests zur vergleichenden Leistungsmessung bei Schülern der sechsten Schulstufe verschiedener Schultypen, Klassenzüge und Leistungsgruppen (4 Bearbeitungen)
- Rechenrahmen (4 Bearbeitungen)
- Grund- und Reflexionswissen am Beispiel der Schließenden Statistik (4 Bearbeitungen)
- Zu grundlegenden Aspekten der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 2 (4 Bearbeitungen)
- Grundvorstellungen mathematischer Inhalte als didaktisches Modell für Theorie und Praxis des Mathematikunterrichts (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zum Auswerten des Mathematikunterrichts durch den Lehrer und zur Objektivierung der Auswertung durch geeignete Ziel- und Kontrollvorgaben in Unterrichtshilfen, dargestellt an Beispielen aus dem Mathematikunterricht der Klasse 9 (4 Bearbeitungen)
- Lernstrategien in Mathematik. Eine empirische Untersuchung mit Lehramtsstudierenden (4 Bearbeitungen)
- Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis – Vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich (4 Bearbeitungen)