Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.351 bis 1.400 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Probleme der Aufgabendifferenzierung. Dargestellt an Beispielen aus dem Mathematikunterricht im 4. Schuljahr‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Cabri II plus‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Die Wechselwirkung zwischen der Haltung zur Lehrperson und der Haltung zur Mathematik. Eine Untersuchung an deutschen und italienischen Mittelschülern in Südtirol‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Regina Möller‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Lena Aumann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Ausarbeitung und Nutzung eines diagnostischen Konzepts zur Ermittlung der Fähigkeitsentwicklung im fakultativen Mathematikkursus "Wahrscheinlichkeitsrechnung"‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Friedrich Zech‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Axel Böhnke‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Verlags-Workshop‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Éva Vásárhelyi‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Untersuchungen zur Effektivierung von Schülertätigkeiten in Aufgabenbearbeitungsprozessen beim Festigen im Mathematikunterricht der Abiturstufe‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. GDM-Jahrestagung 2001‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1996‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Konstruktion und Anwendung eines Rechentests zur vergleichenden Leistungsmessung bei Schülern der sechsten Schulstufe verschiedener Schultypen, Klassenzüge und Leistungsgruppen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Calculator‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Johanna Rellensmann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Die Modernisierung des mathematischen Unterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Zur Bedeutung von elektronischen Taschenrechnern für den Mathematikunterricht der POS‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Lilo Verboom‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Forderungen an den künftigen Aufbau des Mathematiklehrplans für die allgemeinbildende Polytechnische Oberschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Bernadette Thöne‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Untersuchungen zur Gestaltung typischer Unterrichtssituationen des Mathematikunterrichts im Hinblick auf die Neuakzentuierung der Methodikausbildung von Mathematikfachlehrern‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Zur Spezifik der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 6: Analyse, Bilanz und Hauptrichtungen der Weiterentwicklung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Andrea Peter-Koop/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Probleme der Gestaltung der Schullehrbücher des mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereichs bei der Herausbildung und Festigung von Überzeugungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Professionelle Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden - Eine Analyse der strukturellen Zusammenhänge‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Konstruktive Nonstandard-Analysis‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Lambacher Schweizer Baden-Württemberg Gymnasium‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Zum Heranführen der Schüler an die stochastische Denkweise im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Maria Tulis‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. KUKO: Geschlechtergerechte Kompetenzförderung unter Berücksichtigung kultureller Heterogenität‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Dorothee Sophie Dahl‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Improving Attitudes towards Geometric Proof through a Suggested Story-Based Dynamic Geometry Approach‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechs- und Siebtklässler. Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Niveaus und Herangehensweisen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Das Mathematikbuch Baden-Württemberg Gymnasium‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Hessisches Landesinstitut für Pädagogik‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Gottfried Richenhagen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Österreichische Mathematische Gesellschaft‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Entwicklung einer pädagogisch-psychologischen Diagnosestrategie zur Überwindung des Zurückbleibens einzelner Schüler der Klassen 2 bis 4: (abgeleitet aus Untersuchungen der Lerntätigkeit zurückbleibender Schüler in Mathematik Klasse 3)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Didaktikkommission der ÖMG‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Arbeitskreis Sokratischer Dialog‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Die Wirksamkeit pädagogischer Mittel und Methoden unter besonderer Berücksichtigung der Forderung und Wertung: nachgewiesen am Beispiel des Mathematikunterrichts der 8. Klasse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)