Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.301 bis 1.350 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Zur Entwicklung von Variablenkonzepten beim Verallgemeinern mathematischer Muster‏‎ (5 Bearbeitungen)
  2. Grundlegende Ideen und Mathematikunterricht – Entwicklung und Perspektiven einer fachdidaktischen Kategorie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  3. Entwicklung eines internetgestützten einjährigen Lehrerfortbildungskurses für Primarstufenlehrpersonen (igeL) „Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. Begabung - Leistung - Karriere. Die Preisträger im Bundeswettbewerb Mathematik 1971 - 1995‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. CMEEGS 2010 - 6th International conference on Creativity in Mathematics Education and the Education of Gifted Students‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Karl-Franzens-Universität Graz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Die Herausbildung des Verallgemeinerns und mit ihm zusammenhängender geistiger Tätigkeiten bei Schülern der Klassen 6 und 7 durch die Behandlung der gebrochenen und rationalen Zahlen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. PME 45‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Untersuchungen zur Propädeutik und zur expliziten Behandlung der vollständigen Induktion im Mathematikunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Arbeitskreis Semiotik in der Mathematikdidaktik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. Forschungsplattform "Theorie und Praxis der Fachdidaktik(en)"‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. ATCM 2013 - 18th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Rechenleistung und Rechenfehler. Untersuchung am 2. Grundschuljahr‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Eleventh Iranian Mathematics Education Conference‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Kurt Wienke‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. GDMV-Jahrestagung 2007‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Zur Theorie und Praxis der Erarbeitung und des Einsatzes des programmierten Lehrgangs 'Statistik für Forschung und Beruf' - Ein Beitrag zur Rationalisierung und Intensivierung der Ausbildung Erwachsener‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Sylvia Reiners‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. SIEMAT 3 - The Third International Seminar on Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. ScienceMath - Mathematical Literacy and Cross Curricular Competencies through Interdisciplinarity, Mathematising and Modelling Science‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Peter Rasfeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Silke Thies‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Maria Specovius-Neugebauer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Didaktische Untersuchung zur Erziehung der Schüler zur Beharrlichkeit im Unterricht der Unterstufe : (empirisch untersucht in den Fächern Mathematik und Deutsch/Heimatkunde der Klasse 2)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Mathematik besser verstehen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. MNU Zeitschrift‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Medialitätsbewusstsein‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Birgit Brandt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Ausbildung der Lerntätigkeit im Mathematikunterricht des 4. Schuljahres zur Befähigung zum Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Johann Sjuts/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Heuristik beim Lösen geometrischer Probleme. Theoretische und empirische Untersuchungen unter besonderer Berücksichtigung der Arbeit in Seminaren mit Mathematiklehrerstudenten und in mathematischen Arbeitsgemeinschaften mit Schülern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Martin Bonsen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Analyse und Förderung der Beweiskompetenz von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mathematik-Olympiade (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Roland J. K. Stowasser‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Luise Eichholz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Klaus Hasemann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Untersuchungen zur Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten im Zusammenhang mit dem Einsatz des Wissensspeichers für das Fach Mathematik der allgemeinbildenden Schule unter dem Aspekt der Rationalisierung des Unterrichtsprozesses‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Approximation regulärer Funktionen mehrerer Veränderlichen in komplexen Mannigfaltigkeiten‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. MSW: Mathematik als Sprache zur präzisen Darstellung von Wissen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. In Mathe einfach besser‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Beweisprozesse in der Unterrichtspraxis – Vergleichende Analysen von Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Frank Föckler‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)