Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den wenigsten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.251 bis 1.300 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Research on Improvement of Contents and Methods of Teaching the Elements of Probability and Statistics in the Vietnamese Upper-Secondary School‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. Die Entwicklung der Fähigkeit zum Problemlösen mit programmierten Lehrbüchern im Mathematikunterricht. Untersucht am Stoffgebiet "Trigonometrie" der 10.Klasse‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Zur mathematischen und naturwissenschaftlichen Durchdringung der wissenschaftlich-praktischen Arbeit in den Klassen 11 und 12 der erweiterten Oberschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. Zum Erwerb grundlegender Begriffe der Analysis unter besonderer Berücksichtigung von Schülerhandlungen und dem Einsatz von Computern im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Die Lehrbücher "Eléments de Géométrie" und "Eléments d' Algèbre" von Alexis-Claude Clairaut‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Untersuchungen zu Möglichkeiten einer besseren Koordinierung des Unterrichts in den Fächern Mathematik und Physik in der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Über die Erhöhung der Effektivität des Mathematikunterrichts beim Lösen von Beweisaufgaben: untersucht am Beispiel des Geometrieunterrichts der Klasse 6‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Die „Mengenlehre“ im Anfangsunterricht – historische Darstellung einer gescheiterten Unterrichtsreform in der Bundesrepublik Deutschland‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Heuristische Methoden im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  11. Orientierung zu Lernzielen der Gegenwart- Untersuchung über die Einbeziehung der Bloomschen kognitiven Lernziele in Mathematiktests der Orientierungstufe und Erörterung der konsequenten Verfolgung erforderlicher Bildungsziele für alle‏‎ (3 Bearbeitungen)
  12. Fächerübergreifende Unterrichtsziele des Primarlehrers: unter besonderer Berücksichtigung der sozial-kognitiven und der kognitionspsychologischen Aspekte‏‎ (3 Bearbeitungen)
  13. Kinder deuten Zahlenmuster. Epistemologische Analysen kindlicher Strukturattributionen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  14. Beiträge zur Geschichte und Didaktik der Buchstabenrechnung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  15. Genetische Definition‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Sinnstiftender Mathematikunterricht für Jungen und Mädchen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Peter Kop‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Maria Tulis‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. Potsdamer Tag der Lehrerbildung 2018‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Geschlechterverhältnisse in mathematischen und naturwissenschaftlichen Lernfeldern - eine international vergleichende Untersuchung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. Interdisciplinary Workshop on Cognitive Neuroscience, Educational Research, and Cognitive Modelling‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Konferenzen/2020/7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Iterationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Rechenrahmen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Jessica Kunsteller‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. Experimentelle Geometrie. Entwicklung und Bewertung von Software für den Geometrieunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Didaktische Untersuchungen zum Funktionsbegriff‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Zum Heranführen der Schüler an die stochastische Denkweise im Mathematikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Forderungen an den künftigen Aufbau des Mathematiklehrplans für die allgemeinbildende Polytechnische Oberschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Österreichische Mathematische Gesellschaft‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Schnelle 3D-Objektvermessung mittels PMD/CMOS-Kombizeilensensor und Signalkompressions-Hardware‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. ATCM 2012 - 17th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. GDM-Jahrestagung 1975‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Algorithmische Graphentheorie im Unterricht unter Verwendung objektorientierter Datenstrukturen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Vom Satz zum Begriff‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Konferenzen/2018/2‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Mathematik in der Familie. Zur familialen Unterstützung früher mathematischer Lernprozesse in Vorlese- und Spielsituationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Thomas Rottmann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Rechenschiffchen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion: Analyse der Ergebnisse einer Unterrichtsreihe im dritten Schuljahr‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Heike Wiese‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Soft Construction‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. VISDEM‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Praxisphasen in der Mathematiklehrerbildung an Hochschulen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Individuelle Curricula über den Geometrieunterricht - Eine Analyse von Lehrervorstellungen in den beiden Sekundarstufen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Konferenzen/2018/3‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)