Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.201 bis 1.250 angezeigt.

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  2. Arbeitskreis Schweiz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  3. Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. Begabung - Leistung - Karriere. Die Preisträger im Bundeswettbewerb Mathematik 1971 - 1995‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. MS Neues zur Leitidee "Daten und Zufall" 2021‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Mathematik Gut Unterrichten‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Werner Renz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Herbert Kütting‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Rückwärtsrechnen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. LLP - Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel halbschriftlicher Rechenverfahren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Zur Rolle der Mathematik in der Physik. Wissenschaftstheoretische Aspekte und Vorstellungen Physiklernender‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. Arbeitskreis Semiotik in der Mathematikdidaktik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Leander Kempen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. ATCM 2013 - 18th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Katharina Böcherer-Linder‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Katja Maaß/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. CMEEGS 2010 - 6th International conference on Creativity in Mathematics Education and the Education of Gifted Students‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Die Herausbildung des Verallgemeinerns und mit ihm zusammenhängender geistiger Tätigkeiten bei Schülern der Klassen 6 und 7 durch die Behandlung der gebrochenen und rationalen Zahlen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Mathe-innovativ‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. RME 3 - 3rd International Realistic Mathematics Education Conference‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. Ergänzungsverfahren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Paul Wolf‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Georg-August-Universität Göttingen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Zur Entwicklung des Wahrscheinlichkeitsbegriffs: das Anwendungsproblem in der Wahrscheinlichkeitstheorie aus didaktischer Sicht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Testperson‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Eine axiomatische Grundlegung des anschaulich-genetischen Aufbaus der Arithmetik in der Schulmathematik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. KogMaL: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Pädagogische Hochschule Ludwigsburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Universität Bielefeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Konferenzen/2015/2‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Rose Vogel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Jens-Holger Lorenz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Johannes Gutenberg-Universität Mainz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Julia Niederquell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Technische Universität Kaiserslautern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Justus-Liebig-Universität Gießen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Ömer Arslan‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Lena Frenken‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Katrin Förtsch‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Mareike Kunter‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Didaktische Untersuchung zur Erziehung der Schüler zur Beharrlichkeit im Unterricht der Unterstufe : (empirisch untersucht in den Fächern Mathematik und Deutsch/Heimatkunde der Klasse 2)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Ausbildung der Lerntätigkeit im Mathematikunterricht des 4. Schuljahres zur Befähigung zum Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Wahrscheinlichkeitsrechnung und mathematische Statistik als Stoffe des Mathematikunterrichts der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule und insbesondere der erweiterten Oberschule‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Analyse und Förderung der Beweiskompetenz von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mathematik-Olympiade (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. PME 45‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)