Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …ik (Hrsg.), Tagungsband zum 2. HD-MINT Symposium 2015, Nürnberg, 24.-25.09.2015, ISSN 1612-4537, Ingolstadt.
    5 KB (539 Wörter) - 11:59, 18. Okt. 2021
  • ====2015==== *[[Christian Dohrmann]], & [[Ana Kuzle]]. (2015). Winkel in der Sekundarstufe I – Schülervorstellungen erforschen. In M.
    8 KB (888 Wörter) - 11:34, 17. Feb. 2020
  • …bericht zu den Aktivitäten im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung (2015-2018) (S. 175-188). Potsdam: Universitätsverlag. …n Reitz-Koncebovski|Reitz-Koncebovski, K.]], Weihberger, A. & Bronner, P. (2015). Das Projekt mascil: Realitätsbezüge aus der Arbeitswelt. In G. Kaiser &
    6 KB (678 Wörter) - 09:11, 23. Aug. 2022
  • …hristine Streit|C. Streit]] (Hrsg.), [[Beiträge zum Mathematikunterricht]] 2015. Münster: WTM-Verlag, S. 116-119.
    4 KB (500 Wörter) - 13:52, 23. Apr. 2017
  • | name = Jahrestagung 2015 des DZLM <!-- Ausgeschriebener (langer) Name… …lm.de/termine-und-infos/tagungen-und-kongresse/save-date-dzlm-jahrestagung-2015-%E2%80%93-anmeldung-ab-ende-mai…
    4 KB (539 Wörter) - 21:08, 21. Aug. 2018
  • * 2015: Alternatives lernen - alternatives Lernen
    3 KB (360 Wörter) - 09:24, 21. Sep. 2021
  • * 2015-2019: Bachelor of Education (BEd) in Mathematik und Deutsch und Bachelor of
    4 KB (432 Wörter) - 12:39, 28. Aug. 2022
  • [[Rudolf vom Hofe]], [[Joachim Lotz]] &amp; [[Alexander Salle]] (2015): Analysis – Leitidee Zuordnung und
    4 KB (440 Wörter) - 21:54, 9. Apr. 2017
  • {{gdm| 2015 | }}
    5 KB (521 Wörter) - 15:26, 2. Jul. 2021
  • | jahr = 2015 <!-- Jahr, in dem die Konferenz…
    3 KB (314 Wörter) - 20:36, 4. Nov. 2017
  • * [[Nachwuchsvertretung_der_GDM|Nachwuchsvertretung]] der [[GDM]] (seit 2015)
    4 KB (414 Wörter) - 07:31, 28. Jan. 2021
  • * Maass, K., Wernisch, D. & Schäfer, E. (2015). Conference outcomes and conclusions. In: K. Maaß, [[Günter Törner|G. T * Bronner, P., Reitz-Koncebovski, K., & Maaß, K. (2015, August/September). Von der offenen Aufgabe zum forschenden Lernen. MINT Zi
    8 KB (965 Wörter) - 15:30, 20. Mär. 2017
  • * Schulz, A., Leuders, T., Rangel, U. Kowalk, S. (2015). Guter Start in die Sekundarstufe. Lernstand 5 in Baden-Württemberg: Diag *Schulz, A. & Leuders, T. (2015). Fehler beim schriftlichen Rechnen – was kann man am Beginn von Klasse 5
    12 KB (1.469 Wörter) - 20:36, 20. Sep. 2017
  • …enpädagogik 4/2014 (nachgedruckt in VDS-Niedersachsen 1/2015 und VDS NRW 1/2015)
    6 KB (674 Wörter) - 11:46, 26. Aug. 2021
  • * 2011 - 2015: Sprecher des [[Arbeitskreis Mathematik und Bildung]]
    5 KB (559 Wörter) - 10:27, 5. Mär. 2021
  • …tt (Hrsg.), ''Problem solving in mathematics education. Proceedings of the 2015 joint conference of ProMath and the GDM working group on problem solving'' …udy to identify user types. In: Beswick, K., Muir, T., & Wells, J. (Eds.) (2015). ''Proceedings of the 39th Conference of the International Group for the…
    7 KB (931 Wörter) - 07:23, 27. Mai 2021
  • *2015-2017 geoklema - Gestaltung einer kompetenzorientierten Lehr- und Lernkultur *2015-2018 [https://www.uni-kassel.de/themen/pronet/startseite.html ffu] - Vernet
    6 KB (746 Wörter) - 07:43, 27. Sep. 2021
  • {{studium|2015|2018|Betriebliche Bildung und Berufsbildungsmanagement|Universität Magdebu …suchs "Berufliches Gymnasium für Ingenieurwissenschaften". Laufzeit: 01.04.2015 - 31.07.2019
    4 KB (427 Wörter) - 15:35, 5. Mär. 2021
  • * Mitherausgeber von „Computer + Unterricht“ (von 1997 bis 2015)
    4 KB (463 Wörter) - 13:17, 14. Jul. 2016
  • …hrende Phasen durchlaufen werden bzw. beobachtet werden können (Cai u. a., 2015, S. 14). Entsprechende normative bzw. deskriptive Prozessmodelle sind für Cai, J., Hwang, S., Jiang, C. & Silber, S. (2015). Problem-posing Research in Mathematics Education: Some Answered and Unans
    4 KB (514 Wörter) - 17:20, 5. Nov. 2018
Zeige ( | ) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)