Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
Seiten mit den wenigsten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1 bis 50 angezeigt.
- Konferenzen/2017 (1 Bearbeitung)
- Zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in einer antifaschistisch-demokratischen Etappe nach dem Sturz der faschistischen Regierung in Chile (1 Bearbeitung)
- Martina Klunter (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2018/11 (1 Bearbeitung)
- Carl Runge (1856 - 1927): von der reinen Mathematik zur Numerik (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2019/3 (1 Bearbeitung)
- Hohere mathematische Allgemeinbildung am Beispiel von Funktionen (1 Bearbeitung)
- Symposium „Lernen digital“ 2019 (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2020/6 (1 Bearbeitung)
- Technische Hochschule Köln (1 Bearbeitung)
- Christoph Selter/Publikationen (1 Bearbeitung)
- Mathematische Bildung in der Blindenpädagogik - Probleme und Veranschaulichungsmedien beim Mathematiklernen Blinder mit einem Lösungskonzept im Bereich geometrischer Grundbildung (1 Bearbeitung)
- Vorwissen als nötige Voraussetzung und potentieller Störfaktor beim mathematischen Modellieren (1 Bearbeitung)
- Theoretische Positionen und empirisch-analytische Untersuchungen zur Übergangsphase EOS/NVA-Hochschule (1 Bearbeitung)
- Mathematische Schülerleistung - Struktur, Schulformunterschiede und Validität (1 Bearbeitung)
- Gerhard Norbert Müller (1 Bearbeitung)
- Welchen Einfluss können Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung haben? (1 Bearbeitung)
- DZLM-Jahrestagung 2018 (1 Bearbeitung)
- Informatik- und Computerweltbilder - Eine empirisch-qualitative Untersuchung zu Einstellungen, Konzeptionen, Metaphorik und Habitus von Mathematik-InformatikLehrern im Kontext von Informatik und Computerkultur (1 Bearbeitung)
- Gesundheitliche Auswirkungen schulischen Unterrichts : untersucht am Beispiel des Mathematikunterrichts (1 Bearbeitung)
- Wilfried Dutkowski (1 Bearbeitung)
- Das Arbeiten mit Koordinatensystemen und Vektoren im Mathematikunterricht (1 Bearbeitung)
- Eignet sich die semi-konkrete Darstellungsform Pfeilsprache als nonverbale Kommunikationsmöglichkeit im aktiv-entdeckenden Mathematikunterricht? (1 Bearbeitung)
- Gruppenräume verallgemeinerter euklidischer Ebenen (1 Bearbeitung)
- Katrin Hollendung (1 Bearbeitung)
- Einheiten in algebraischen Funktionen- und Zahlkörpern (1 Bearbeitung)
- Das Interventionsverhalten von Studierenden mit divergierender prozessdiagnostischer Fähigkeit "Deuten" (1 Bearbeitung)
- Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen (1 Bearbeitung)
- Zum Ausbilden von Rechenfertigkeiten im Addieren und Subtrahieren mit natürlichen Zahlen bis 100 (1 Bearbeitung)
- Julia Bruns/Publikationen (1 Bearbeitung)
- Entwicklung und Evaluation des Münchner Motivationstrainings, (MMT) (1 Bearbeitung)
- Sinnstiftender Mathematikunterrricht für Mädchen und Jungen (1 Bearbeitung)
- Peter Mahns (1 Bearbeitung)
- Maria Specovius-Neugebauer/Publikationen (1 Bearbeitung)
- Zur Didaktik des Folgenbegriffs (1 Bearbeitung)
- Steckwürfel (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2017/1 (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2018/12 (1 Bearbeitung)
- Antonius Warmeling (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2019/4 (1 Bearbeitung)
- ICEM 1 - 1st International Congress of Ethnomathematics (1 Bearbeitung)
- ICMME 2017 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education (1 Bearbeitung)
- Gaby Heintz (1 Bearbeitung)
- Multimediale Lernumgebungen in der Mathematik : Konzeption, Entwicklung und Erprobung des Projekts MathePrisma (1 Bearbeitung)
- Mathematische Schülerwettbewerbe (1 Bearbeitung)
- Tim Lutz (1 Bearbeitung)
- Lena Florian (1 Bearbeitung)
- BAK (1 Bearbeitung)
- Alexander Karney (1 Bearbeitung)
- Periodische Normalteiler von Gruppenbasen isomorpher Gruppenringe (1 Bearbeitung)