Heinrich Winand Winter: Unterschied zwischen den Versionen

K
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Kortenkamp verschob Seite Heinrich Winter nach Heinrich Winand Winter: 2. Vorname)
Zeile 64: Zeile 64:
* 1999 Mehr Sinnstiftung, mehr Einsicht, mehr Leistungsfähigkeit im Mathematikunterricht – dargestellt am Beispiel der Bruchrechnung, http://blk.mat.uni-bayreuth.de/material/db/37/bruchrechnung.pdf  
* 1999 Mehr Sinnstiftung, mehr Einsicht, mehr Leistungsfähigkeit im Mathematikunterricht – dargestellt am Beispiel der Bruchrechnung, http://blk.mat.uni-bayreuth.de/material/db/37/bruchrechnung.pdf  
* 2004 Poster „Kanon für den Geometrieunterricht in den Sekundarstufen“, http://www.matha.rwth-aachen.de/lehre/geometrieposter/
* 2004 Poster „Kanon für den Geometrieunterricht in den Sekundarstufen“, http://www.matha.rwth-aachen.de/lehre/geometrieposter/
* 2007 Eulersche Gerade und Feuerbachkreis: eine Studie zur ästhetischen Erziehung im Geometrieunterricht. In: Festschrift für Michael Neubrand zum 60. Geburtstag, Verlag Franzbecker  
* 2007 Eulersche Gerade und Feuerbachkreis: eine Studie zur ästhetischen Erziehung im Geometrieunterricht. In: C. Peter-Koop & A. Bikner-Ahsbahs (Hrsg.): Mathematische Bildung - Mathematische Leistung. Festschrift für Michael Neubrand zum 60. Geburtstag, Verlag Franzbecker, Berlin/Hildesheim
    
    
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen
<!-- Liste der veröffentlichen Literatur. Untergliederung möglich. Personen und Hochschulen bitte mit [[…]] kennzeichnen