Friedhelm Padberg: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  9. Dezember 2012
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 57: Zeile 57:
* The transition from concrete to abstract decimal fractions: Taking stock at the beginning of 6th grade in german schools. In: Mathematics Education in the South Pacific. MERGA, Sydney 2002
* The transition from concrete to abstract decimal fractions: Taking stock at the beginning of 6th grade in german schools. In: Mathematics Education in the South Pacific. MERGA, Sydney 2002
* Anschauliche Vorerfahrungen zum Bruchzahlbegriff zu Beginn der Klasse 6. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM) 3/ 2002
* Anschauliche Vorerfahrungen zum Bruchzahlbegriff zu Beginn der Klasse 6. In: Praxis der Mathematik in der Schule (PM) 3/ 2002
ZEITSCHRIFTENPUBLIKATIONEN (vor 2000): vergleiche die oben genannte homepage.
ZEITSCHRIFTENPUBLIKATIONEN (vor 2000): Vergleiche die oben genannte Homepage.


<!--== Arbeitsgebiete ==-->
<!--== Arbeitsgebiete ==-->
10

Bearbeitungen