Hermann Kautschitsch: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  23. Oktober 2012
K
[unmarkierte Version][unmarkierte Version]
Zeile 39: Zeile 39:
* Kautschitsch  H.: Zur Rolle der Verschiebungsformel und des Computers in der Linearen  Algebra. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.  Hildesheim-Berlin:  Franzbecker, 2001, S. 348-351.  
* Kautschitsch  H.: Zur Rolle der Verschiebungsformel und des Computers in der Linearen  Algebra. In: Beiträge zum Mathematikunterricht.  Hildesheim-Berlin:  Franzbecker, 2001, S. 348-351.  
* Kautschitsch  H.: DGS-unterstütztes Vermuten und Beweisen. In: H.-J. Elschenbroich,  T. Gawlick., H.-W. Henn H.-W (Hrsg.): Zeichnung-Figur-Zugfigur.  Hildesheim-Berlin: Verlag Franzbecker, 2001, S. 113-122.  
* Kautschitsch  H.: DGS-unterstütztes Vermuten und Beweisen. In: H.-J. Elschenbroich,  T. Gawlick., H.-W. Henn H.-W (Hrsg.): Zeichnung-Figur-Zugfigur.  Hildesheim-Berlin: Verlag Franzbecker, 2001, S. 113-122.  
* Kautschitsch  H.: Polynomial rings and the feedback-cyclization property. In: D.  Dorninger (Hrsg.): Proceedings of the 58th Workshop on General Algebra,  58. Arbeitstagung Allgemeine Algebra.  Klagenfurt: Heyn, 2000  (Contributions to General Algebra, 12), pp. 225-228.                                                                                                                   * Kautschitsch  H.: Reaktivierung funktionalen Denkens durch computerunterstützte  experimentelle Mathematik. In: Kadunz G., Ossimitz G., Peschek W.,  Schneider E., Winkelmann B (Hrsg.): Mathematische Bildung und neue  Technologien.  Stuttgart: Teubner, 1999 (Klagenfurter Beiträge zur  Didaktik der Mathematik. Confererence: 8. internationales Symposium zur  Didaktik der Mathematik: Mathematische Bildung und neue Technologien,  Klagenfurt (Austria), 28 Sept - 2 Okt 1998), S. 175 - 182 von 391.  
* Kautschitsch  H.: Polynomial rings and the feedback-cyclization property. In: D.  Dorninger (Hrsg.): Proceedings of the 58th Workshop on General Algebra,  58. Arbeitstagung Allgemeine Algebra.  Klagenfurt: Heyn, 2000  (Contributions to General Algebra, 12), pp. 225-228.                                                                                                                 * * Kautschitsch  H.: Reaktivierung funktionalen Denkens durch computerunterstützte  experimentelle Mathematik. In: Kadunz G., Ossimitz G., Peschek W.,  Schneider E., Winkelmann B (Hrsg.): Mathematische Bildung und neue  Technologien.  Stuttgart: Teubner, 1999 (Klagenfurter Beiträge zur  Didaktik der Mathematik. Confererence: 8. internationales Symposium zur  Didaktik der Mathematik: Mathematische Bildung und neue Technologien,  Klagenfurt (Austria), 28 Sept - 2 Okt 1998), S. 175 - 182 von 391.  
* Kautschitsch  H.: The importance of screen-splitting for mathematical information  processing. In: Cohors-Fresenborg E., Maier H., Reiss K., Törner G.,  Weigand H.-G (Hrsg.): Selected Papers from the annual conference of  didactics of mathematics 1997.  Osnabrück (Deutschland):  Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik e.V, 1999, S. 115-126 von 159.  
* Kautschitsch  H.: The importance of screen-splitting for mathematical information  processing. In: Cohors-Fresenborg E., Maier H., Reiss K., Törner G.,  Weigand H.-G (Hrsg.): Selected Papers from the annual conference of  didactics of mathematics 1997.  Osnabrück (Deutschland):  Forschungsinstitut für Mathematikdidaktik e.V, 1999, S. 115-126 von 159.  
* Kautschitsch  H.: New visualization and experimental mathematics with THALES. In:  University of the Aegean, Samos (Griechenland) (Hrsg.): Conference:  International conference on the teaching of mathematics, Samos, 3-6 Juli  1998.  New York: Wiley, Juli 1998, 170-172 von 353.  
* Kautschitsch  H.: New visualization and experimental mathematics with THALES. In:  University of the Aegean, Samos (Griechenland) (Hrsg.): Conference:  International conference on the teaching of mathematics, Samos, 3-6 Juli  1998.  New York: Wiley, Juli 1998, 170-172 von 353.  
132

Bearbeitungen