Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung (Quelltext anzeigen)
Version vom 15. Juni 2009, 07:37 Uhr
, 15. Juni 2009keine Bearbeitungszusammenfassung
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{subst:Dissertation}}“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{diss | {{diss | ||
| name= | | name= Anna Susanne Steinweg | ||
| titel = | | titel = Bearbeiten von Zur Entwicklung des Zahlenmusterverständnisses bei Kindern: Epistemologisch-pädagogische Grundlegung | ||
| hochschule= | | hochschule= Universität Dortmund | ||
| jahr = | | jahr = 2001 | ||
| | | betreut1 = | ||
| | | begutachtet1 = | ||
| download = | | download =} | ||
== Zusammenfassung == | == Zusammenfassung == | ||
(fehlt) | |||
== Schlagworte == | == Schlagworte == | ||
(fehlen) | |||
== Kontext == | == Kontext == | ||
(fehlt) | |||