304
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
K (hat „KIRA“ nach „KIRA - Kinder rechnen anders“ verschoben) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 23: | Zeile 23: | ||
3. Können: Erwerb von Verfahren, um das mathematische Denken der eigenen Schülerinnen und Schüler systematisch und authentisch zu erheben und zudem nicht nur Momentaufnahmen, sondern auch Lernentwicklungen (Fortschritte, Stagnationen, Rückschritte) zu dokumentieren. | 3. Können: Erwerb von Verfahren, um das mathematische Denken der eigenen Schülerinnen und Schüler systematisch und authentisch zu erheben und zudem nicht nur Momentaufnahmen, sondern auch Lernentwicklungen (Fortschritte, Stagnationen, Rückschritte) zu dokumentieren. | ||
{{Material | |||
|projekt = zu [[KIRA]] finden Sie auf diesen Seiten der Madipedia: [[DZLM:KIRA]] | |||
}} |