19
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
Reanno (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Reanno (Diskussion | Beiträge) Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
=== Artikel === | === Artikel === | ||
* Schelldorfer, René (2010: Mit Papier und Schere zur Flächeninhaltsformel für das Trapez. In: Praxis der Mathematik in der Schule 32 (2010), S. 20 - 24. | * Schelldorfer, René (2011): Mit einer Zahlenfolge bis 100 - wer kriegt's hin? In: mathematik lehren 169 (2011), S. 41 - 43. | ||
* Schelldorfer, René (2011): Lernsituationen und Prüfungssituationen - zwei ungleiche Geschwister?. In: Praxis der Mathematik in der Schule 41 (2011), S. 2 - 6. | |||
* Schelldorfer, René (2010): Mit Papier und Schere zur Flächeninhaltsformel für das Trapez. In: Praxis der Mathematik in der Schule 32 (2010), S. 20 - 24. | |||
* Schelldorfer, René (2007): Summendarstellungen von Zahlen - ein Feld für differenzierendes entdeckendes Lernen. In: Praxis der Mathematik in der Schule 17 (2007), S. 25 - 27. | * Schelldorfer, René (2007): Summendarstellungen von Zahlen - ein Feld für differenzierendes entdeckendes Lernen. In: Praxis der Mathematik in der Schule 17 (2007), S. 25 - 27. | ||
* Schelldorfer, René (2003): Das Taubenproblem. In: TI-Nachrichten 2 (2003), S. 19-21 | * Schelldorfer, René (2003): Das Taubenproblem. In: TI-Nachrichten 2 (2003), S. 19-21 |
Bearbeitungen