162
Bearbeitungen
Achtung: diese Seite wird nur zu Testzwecken betrieben. Hier gelangen Sie zur Madipedia-Website: https://madipedia.de
[unmarkierte Version] | [unmarkierte Version] |
(Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgenden …“) |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 49: | Zeile 49: | ||
* KRUMMHEUER, G./ BRANDT, B.: Paraphrase und Traduktion. Partizipationstheoretische Elemente einer Interaktionstheorie des Mathematiklernens in der Grundschule. Weinheim und Basel 2001. | * KRUMMHEUER, G./ BRANDT, B.: Paraphrase und Traduktion. Partizipationstheoretische Elemente einer Interaktionstheorie des Mathematiklernens in der Grundschule. Weinheim und Basel 2001. | ||
=== Links === | === Links === | ||
[http://books.google.de/books?id=3pJ2g-765PAC&pg=PA188&lpg=PA188&dq=marcus+schütte+kindern&source=bl&ots=vfYBWtxKn-&sig=Id9ZKt_Ncf4AFF2mxRl8Dvw07n0&hl=de&ei=uI1aTNfUN8jcsAaQje2RAQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=5&ved=0CCUQ6AEwBA#v=onepage&q&f=false| Dissertation online] | |||
== Diskussion == | == Diskussion == | ||
<!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> | <!-- Hier kann kritisch (aber sachlich) zur Arbeit Stellung genommen werden. --> |